TV bis 520Euro

75Cent

Banned
Welchen TV bis 520Euro soll ich mir kaufen?

Hab jetzt noch eine alte Röhre die ich nach Weinachten endlich verbannen will.

Was ich mir vorgestellt habe.

-81 cm - Maximal 94cm
- LCD oder LED
- FullHD
- Spieletauglich für XBOX 360

Ist das überhaupt mit dem Preis drin oder lohnt es sich noch weiter zu sparen?

Bestelllt wird wahrscheinlich auf Amazon.

Fragen:

1: Was eignet sich besser zum Spielen LED oder LCD
2: Ich bin großer Samsung PC Monitor Fan - Lohnt eventuell bei TV auch LG oder sollte man da die Finger von lassen.
3: Kosten sollte es 520 - billiger wäre besser so im 400-450 Euro Bereich kriegt man da überhaupt was ordentliches oder sollte man das gleich vergessen?

1.) LED heißt nur LED-Backlight. die technik ist (zumindest in der preislage sowieso) LCD
2.) für 520 findet man schon manche 1080P Geräte

z.B.

http://www.amazon.de/Toshiba-37RV74...8CSI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292776377&sr=8-4

allerdings muss man für den preis meist abstriche machen bei den features. beispielsweise gibt es kaum eingebaute "mediaplayer" oder auch internetfähigkeit sucht man vergebens..

geht es dir also NUR um ein gutes bild und keinen schnickschnack, kannst für den preis schon beruhigt zuschlagen

edit: ich seh grad der toshiba oben hat sogar LAN ;P

Zuletzt bearbeitet:
joa klar

http://www.amazon.de/Samsung-LE37C5...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292776579&sr=1-2

sowas kannst auch nehmen. machst sicher nix falsch. die unterschiede sind wirklich marginal und sind eigentlich bei guter einstellung kaum zu sehen, die panels kommen nämlich eh großteils vom selben lieferer

das A und O ist jedoch: vegleich alle geräte in deiner preisspanne, vllt findest doch das ein oder andere feature welches du für den selben preis noch "mitnehmen kannst"

Dir ist aber schon bewusst, das die Samsung einen recht hohen Input-Lag haben, selbst im Game-Mode und auch bei der Bewegungsschärfe sehr schnell Schwächen zeigen?

also ich rate Dir echt zum Philips, denn das ist das beste LED Gerät in dieser Preisklasse und denn gibt es ihn auch nur noch heute zu diesem super Preis, weil Philips nur noch heute seine Cash-Back-Aktion anbietet, bei der beim Kauf 75,- erstattet werden.

das einzige worin der Samsung wirklich besser ist, das der Mediaplayer ein paar mehr Formate unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
ja die LG lesen sich nach den Datenblättern immer ganz gut und die Farbdarstellung gefällt mir bei denen eigentlich auch aber in der Praxis zeigen sie doch sehr oft Schwächen, so haben sie in der Vergangenheit nicht so mit der Lebendsdauer überzeugt, nach ablauf der Garantie haben sie auch recht bald das Zeitliche gesegnet und bei der Bewegungsdarstellung neigen sie schnell mal zum deutlichen Ruckeln, oder wenn man den USB-Mediaplayer nutzen will, das unterstützen sehr viele Geräte nur sehr wenige Formate.

aber bestellen kannst du doch auch jetzt schon und dann nächste Woche bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
So konnte mich doch mit dem Desing anfreunden (;

Ist ja der oder?

Phillips @ Amazon

Wenn ja werd ich den wohl nehmen.
Wie ist eigentlich bei dem der Inputlag. Spiele sehr oft Shooter dann darauf und Rennspiele ganz besonders
,
Einen Bluray Player kannst du mir garantiert auch empfehlen oder??

ach nein, ich will Dir den deutlich besseren 7605 andrehen, der einen schlankeren, dunkelgrauen, gebürsteten Alurahmen hat, wärend deiner einen billigen hochglanz Plastikrahmen hat, zu dem ist der 7605 auch vollausgestattet, also hat sogar Ambiligt, wärend der 5605 noch eine etwas schlechtere Bildverarbeit hat.
http://obimo.de/DE/product_info.php?refID=idealo&info=p1645_Philips-32PFL7605H.html
http://ii.alatest.com/product/600x400/d/9/Philips-40PFL7605H-0.jpg
Ergänzung ()

also auf einem 32" sieht ein SD-Bild bei deinem Abstand noch recht gut aus aber weil ja doch immer mehr HD-Inhalte dazu kommen werden und die XBOX auch HD ist, würde ich Dir vielleicht doch noch ehr zu einem 37" raten aber dann wird es natürlich teurer oder du müsstest doch ein anderes Gerät nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Phillips@ 37Zoll

So (: Kann mir wer dazu was sagen ob man Lag Frei zocken kann? Oder hat er eine große input verzögerung?
Das Problem mit dem Ton möcht ich nicht hören werd 2.1 PC System anschließen.
und nun meine große Frage.
Hat jemand den TV und kann mir erfahrungen mitteilen? Und eventuell mal 1-2 Fotos mit SD Material machen?

Zurück
Oben