TV jetzt kaufen oder doch lieber noch warten?

mr.nobody123

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
29
Hallo,
bin zur zeit am überlegen mir einen fernseher zu kaufen.
habe eine xbox 360, die ich bis jetzt nur über meinen pc monitor betrieben habe (21zoll).

so meine überlegung kommt nun daher, weil ich mir auch garantiert eine next gen konsole kaufen möchte und ich den fernseher dann hauptsächlich zum spielen und blue-rays anschauen benutzen möchte.

und da am 17.9 gta 5 rauskommt und ich mir für eine next gen konsole sowieso einen fernseher kaufen möchte, habe ich mir überlegt dies jetzt schon zu tun.

ABER: werden die fernseher bis ende 2013 / anfang 2014 billiger? bzw gibt es irgendwelche gravierenden entwicklungen bis dahin? sollte ich lieber warten und mir dann mit der konsole einen fernseher kaufen oder kann ich jetzt schon zugreifen, da sich bis dahin im preis / technik sowieso nichts ändern wird?

Danke
 
Ich glaub dass sich außer 4K Fernsehern und evtl. mehr Smart TV Fähigkeiten nicht viel ändern wird.
 
der Preis für Fernseher wird vermutlich nicht mehr all zu viel fallen. Du bekommst bis da hin höchstens mehr Features für das gleiche Geld bei einer definierten Größe. Guck einfach mal auf mydealz oder so bis einer dabei ist, der dir zusagt (gerade evtl 39" Samsung mit Triple Tuner für 350€)

Wenn du jedoch im Hochpreisigen Segment kaufen willst, dann kommen dank IFA jetzt evtl ein paar Preisrutsche, da alte Produktreihen durch neue ersetzt werden.
 
Fernseher werden jetzt grad billiger, da bei der Ifa in Berlin die neuesten Modelle vorgestellt wurden und dadurch die alten zu Auslaufmodellen geworden sind.
 
Die Fernseher werden Ende das Jahres Bis ins Frühjahr noch ein gutes Stück günstiger, da im Januar wie jedes Jahr die neue Generation vorgestellt wird und die alte dann abverkauft wird.
 
Richtig Krass war das dieses Jahr im Falle vom Panasonic bei der STW50 Reihe. Da gabs glaube ich den P50STW50 zwischenzeitlich für 800€.
Mehr TV konnte man für den Preis einfach nicht bekommen.
 
danke erstmal für die zahlreichen antworten!

bei amazon gibts ja gerade die aktion, dass den ganzen september über täglich ein fernseher stark reduziert ist.
werde das erstmal weiterhin beobachten. und wenns dort auch nichts passendes gibt werde ich mir dann erst mit der neuen konsole einen fernseher kaufen.
 
so dann brauch ich jetzt nur noch kurz eure kaufabsegnung/ meinung.
morgen ist dieser fernseher bei amazon reduziert:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...=424092067&pf_rd_i=1000737293&tag=comput0d-21

jetzt kostet er 1000 euro und ich bin mal gespannt wie viel billiger er morgen ist.
was haltet ihr von ihm? die bewertungen isnd ja überwiegend positiv (bei amazon) und wenn der reduzierte preis dann noch stimmt sollte ich damit nichts falsch machen oder?

bzw wie viel sollte ich höchstens dafür zahlen?
 
Zurück
Oben