Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Office, Videos und leichtes Gaming in Full HD ist die Zieleinsatzgebiet von APUs. Wie gut Minecraft nun läuft kann du anhand von Erfahrungsberichten und Videos zu den Phoenix APUs in Notebooks und Mini PC selbst herausfinden. Eigene Erfahrungen mit Minecrft habe ich nicht, aber bisher konne ich mit meinen APUs recht viel spielen. Deswegen kann ich mir gut Vorstellen, dass eine AMD Ryzen 7 8700G Phoenix für dein Vorhaben ausreicht. Es gibt mehr als genug Videos das selbst schwächere APUs mehr als ausreichend fürt das Spiel sind.hbauer011 schrieb:Anwendungen nur Office (Libre Office) und Video-Streaming (Netflix/Prime/Discovery).
Macht die neuere integrierte Grafik dann soviel aus daß man auch mal Minecraft spielen könnte (Hohe Einstellungen)
@hbauer011hbauer011 schrieb:Ich war auch schon am Überlegen ob es der AMD Ryzen 7 7700 statt des AMD Ryzen 5 7600 werden soll und da wären es eben auch gute 100€ mehr.