Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würds ersma so ausprobieren....die Signalstärke ist nicht bei jedem Hausanschluß gleich soweit ich weiß.Wir betreiben hier auch 4 Fernseher an einem Anschluß und die Kabel sind auch ziemlich lang, trotzdem immernoch top qualli
@ x23 ^Piracy,
bei dieser Länge ist ein Verstärker sinnvoll.
Habe meine TV Karte auch ans Kabel angeschlossen,
und bis zum PC sind es 3m,aber das Bild war sehr schlecht.
Erst ein Verstärker brachte ein anständiges Bild.
mfG bennue
hat jemand nen geheimtipp wos den günstig gibt, mal abgesehen von ebay ? @ werkam ich bestell doch nicht bei conrad allein schon weil reichelt viel billiger ist DD
ich muss mal inner neuen wohnung innen keller und mir mal den hausverstärker reinziehen mal gucken ob das ein bus ist oder jede leitung einzeln in die wohnungen geht, sofern jede bude ne einzelne hat kann ich die leistung dann auch verstellen.
@x23 ^Piracy
habe meine im Media Markt gekauft,hat 35,49 Euro gekostet,sind also
nicht billig.Die Herstellerfirma ist Hama.
mfG bennue
Edit:
Wenn es eine Mietwohnung ist,
dann ist jegliche Manipulation an der Anlage nicht gestattet.
Ausserdem würde es nichts bringen,da vom
Hausverteiler alle Anschlüsse im Haus durch ein eigenes
Kabel verbunden ist,und daher die Signalstärke
vorgegeben ist.
Habe das selbst gesehen,als wir letztes Jahr
von normal Kabel auf Digital Kabelumgerüstet wurden.
Also,wenn,dann nicht ohne Frage an den Vermieter.
Sollte es sich um ein eigenes Haus handeln,dann kannst
du es probieren.
mfG bennue
Bei besagtem Laden mit "R" gibt es einen axing-Verstärker (der auf dem Bild) für 18Eur.
Hatte ihn bei uns am Laufen - hat aber auch nicht viel gebracht da unser Hauseingang dermaßen miserabel war. Auf allen Sendern Rauschen ("Schnee") --> DigiSat und Kabel hat fertig (vorallem bei 15Eur/Monat !!)
Versuch den Verteiler gleich bei der Dose in Deiner Wohnung zu installieren und nicht erst nach ein paar Metern direkt vorm TV.
Warum den einfach, wenn's auch kompliziert geht, oder?
Wegen eines einfachen T-Stücks mit Verstärker bestelle ich mir doch kein Päckchen ins Haus. Leute, da draußen ist noch ein sog. "Real Life". In diesem "Real Life" gibt es auf vielen Maps so wunderliche Einrichtungen namens "Baumarkt", da kriegt man die Dinger an so etwas wie einem 3D-Display zum direkt mitnehmen (auch "Regal" genannt).
lol !
immer nach dem Motto "das Leben ist sch..., aber die Grafik ist geil"
Klar, im Baumarkt kriegt man uU auch solche Verstärker.
Habe aber schon oft die Erfahrung gemacht dass man einige elktronische Bauteile besser bei einem "Spezialisten" kauft.
Sei es nun der "R-Laden" oder sonstwo.
Und die Preise inkl. Versand sind auch oft günstiger als wenn man erst zu 1-2 Geschäften selber hinfährt.
Ich habe meinen alten Videorecorder als Verstärker genutzt.
Funktioniert supergut. Ich kann jetzt sogar mit der Fernbedienung des Videorecorders das Programm meiner TV-Karte wechseln.
Der Videorecorder war wirklich nur noch dazu zu gebrauchen, nix mit Videoschauen, da nur noch Bandsalat
Kann da leider nichts zu sagen da ich erst 1 Videorekorder hatte -
und dass war ein 2-Kopf Gerät mit besch...eidener Bildqualität.
Vielleicht kann man ja auch eine Art Verstärker einbauen der für den SAT-bereich gedacht ist (mit F-Anschlüssen). Der ist nicht überdimensional groß und verstärkt evtl. das Signal besser als ein "nur Kabel-Verstärker" ?!