Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre auf jeden Fall eine Alternative. Ich darf nur nicht vergessen, das ich ein HTPC-Gehäuse habe, und daher nicht allzu viel Platz. Die Grafikkarte schluckt ja schon zwei Slots.
Also ich hab mich mal etwas umgeschaut und DVB-S2 läuft mit DVB-C auf keinem Fall.
Auch habe ich mich entschieden, DVB-C erstmal auf keinem Fall zu kaufen - es gibt derzeit einfach zu viele Nachteile.
Da ich ja die Anschlüsse jetzt einzeln kaufe, habe ich mir überlegt, um Geld zu sparen, DVB-T und das Analoge (Rot, Weiß, Gelb) als USB-Stick zu nehmen. Daher die Frage:
Ist das Signal über USB nicht verlustlos? USB überträgt doch auch nicht wirklich in HighSpeed.
Falls doch, wie siehts beim analogen Signal aus? Sind diese "Sticks" wirklich zu gebrauchen?
Nein, sind sie nicht. Aber sie sind meist auch nicht schlechter als eine normale TV-Karte. Wenn dir die Qualität reicht, dann kannst du die Teile nehmen. Bei DVB-T gibt es sowieso keine Probleme, die Bandbreite von USB reicht locker aus. Die analogen Karten können meist nur mit verlustbehafteter Komprimierung übertragen, die Bandbreite für unkomprimierte Übertragung reicht nicht aus. Die Komprimierung ist jedoch bei den TV-Karten das kleinere Problem für die miese Bildqualität - das Hauptproblem sind die schlechten A/D-Wandler.