Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde einfach ein DVB-T Stick kaufen bekommt man schon um die 16 € ist das einfachste ,
oder eine DVB-T Karte bekommt man schon ab 24 € ,
Kabel und Analog TV Karte, analog TV Karte würde ich komplett lassen, das lohnt heute kaum noch, weil die Kabel Betreiber wollen angeblich demnächst 2010/2011 alles auf Digital umstellen.
herja schrieb:
Hi,
zum Receiver mit HDMI kommt aber noch der passende Fernseher und der kostet auch ein paar hundert Euronen
braucht man nicht unbedingt HDMI und das s.g. hochauflösende Fernsehen , geht nur über Sat und Kabel digital und bringt nur was bei einem richtig großen TV Gerät oder Beamer was , bei einem herkömmlichen TV Gerät 55 cm, merkt man das kaum und es sind eh nicht alle Sendungen in HD , also HD bringt Vorteile bei einem TFT von 32 Zoll aufwärts oder Beamer .
Also wo wohnst du?
Wenn du eh zentral Wohnst was bei Kabel ja nah liegt würde ich dir auch DVBT empfehlen.
Du solltest dich aber vorher informieren was du bei dir empfangen kannst ich zb bekomme nur Pro7 wenn das Wetter mitspielt!
Zum Thema HD kein Privatsender außer Sky senden momentan HD!
Und man eh nen gescheiten PC hat kann man auch dan dem HD empfangen und per HDMI wieder ausgeben!
@Bigdadd132: Du bist ja ein lustiger Typ. Natürlich hab ich vorher nachgedacht. Dein Beitrag hier, hörte sich halt so an, dass du eigentlich willst, aber nicht kannst oder darfst oder doch nicht willst.
Aber es ist mir vll zu komplizirt und ich suche nach einem fernseher weil das ist echt einfacher ;-) Oder ich mache beides weil ich ja de fernseher nicht in meinem zimmer unterbringen kann.Aber ich bekomme nächte woche einen neuen lohn es sich trotzdem eine zu kaufen??