TV Karte.Welche? Was muss ich beachten?

Sehe ich das richtig, dass du eigentlich weder vor hast dir nen Receiver, noch ne TV-Karte noch nen Fernseher zu kaufen?

Hi,

zum Receiver mit HDMI kommt aber noch der passende Fernseher und der kostet auch ein paar hundert Euronen :p

Ich bin davon ausgegangen, dass er nen halbwegs anständigen TFT an seinem Rechner hat und den Receiver per HDMI an den TFT anschließt.

Bigdadd132 schrieb:
Ich gucke ja "nur" Nick,ProSieben,Super RTL,RTL..... Also nur einfache sender.
ich würde einfach ein DVB-T Stick kaufen bekommt man schon um die 16 € ist das einfachste ,
oder eine DVB-T Karte bekommt man schon ab 24 € ,
Kabel und Analog TV Karte, analog TV Karte würde ich komplett lassen, das lohnt heute kaum noch, weil die Kabel Betreiber wollen angeblich demnächst 2010/2011 alles auf Digital umstellen.

herja schrieb:
Hi,

zum Receiver mit HDMI kommt aber noch der passende Fernseher und der kostet auch ein paar hundert Euronen :p

braucht man nicht unbedingt HDMI und das s.g. hochauflösende Fernsehen , geht nur über Sat und Kabel digital und bringt nur was bei einem richtig großen TV Gerät oder Beamer was , bei einem herkömmlichen TV Gerät 55 cm, merkt man das kaum und es sind eh nicht alle Sendungen in HD , also HD bringt Vorteile bei einem TFT von 32 Zoll aufwärts oder Beamer .

Zuletzt bearbeitet:
Also wo wohnst du?
Wenn du eh zentral Wohnst was bei Kabel ja nah liegt würde ich dir auch DVBT empfehlen.
Du solltest dich aber vorher informieren was du bei dir empfangen kannst ich zb bekomme nur Pro7 wenn das Wetter mitspielt!

Zum Thema HD kein Privatsender außer Sky senden momentan HD!
Und man eh nen gescheiten PC hat kann man auch dan dem HD empfangen und per HDMI wieder ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
@Hansdampf Das stimmt Nicht.Sonst würde ich mich ja nicht erkundigen.Musst ma nachdenken bevor du sowas machst:stock::stock:

Hmmm Also jetzt doch dvb-t ??

Ich wohne eig zentral. ( Harsefeld ) Ca12000 Einwohner . Defenire Zentral.

Zuletzt bearbeitet:
@Bigdadd132: Du bist ja ein lustiger Typ. Natürlich hab ich vorher nachgedacht. Dein Beitrag hier, hörte sich halt so an, dass du eigentlich willst, aber nicht kannst oder darfst oder doch nicht willst.

Aber es ist mir vll zu komplizirt und ich suche nach einem fernseher weil das ist echt einfacher ;-) Oder ich mache beides weil ich ja de fernseher nicht in meinem zimmer unterbringen kann.Aber ich bekomme nächte woche einen neuen lohn es sich trotzdem eine zu kaufen??

Das ist gut aber meine Mutter wird es nicht erlauben weil sie auch nicht erlaubt das ich mir einen 26" monitor kaufe

hol dir beim Mediamarkt die H auppage WinTV HVR. kostet 49 Euro mit Fernbedienung und kann ALLES empfangen. Von analog bis digital und auch dvb-T.

Super Teil! hab die seit 1 Monat im Einsatz :)

Das meinte ich so: Sie erlaubt es nicht weil er zu groß ist einen 24" Fernseher bekomme ich ja.Einen gescheiten pc monitor habe ich. 22" Benq g 2400

Zurück
Oben