TV-Monitor mit seperater Tastatur und Soundkarte?

MLG

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hätte da mal ein vielleicht etwas schwierige Frage, aber kann ja sein dass es funktioniert ^^ :
In meinem PC hab ich neuerdings eine TV-Karte. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen, eine 2te Soundkarte installieren, die nur für das TV-Programm Sound abspielt und eine seperate Tastatur, die nur mit dem TV-Programm funktioniert?

vielen dank im vorraus
mfg mlg

und eine seperate Tastatur, die nur mit dem TV-Programm funktioniert?
Das dürfte nicht so einfach sein.

Und wofür eine zweite Soundkarte?

Ich wollte wohl gerne während des fernseh guckens, spiele spielen oder musik hören ;)

Hm, die 2. Tastatur ist wohl nur zum TV umschalten, oder? Für manche TV-Karten gibt es Fernbedienungen, mit denen sollte das gehen. Das mit dem 2. Monitor sollte mit einer halbwegs aktuellen Grafikkarte ebenfalls kein Thema sein (ältere haben ein Problem damit auf dem 2. Bilschirm Overlays wie z.B: von der TV-Karte darzustellen)

Was den Sound angeht: soll das TV-Programm über andere Boxen wiedergegebenwerden? Dann brauchst du eine 2. Soundkarte. Es ist aber auch kein Problem den Sound von mehreren Programmen über ein und die selbe Soundkarte laufen zu lassen, dann aber eben alle über die gleichen Boxen.

hey,
erstmal vielen dank für die antworten

ja, es sollte seperate boxen angeschlossen werden, nur war ich mir jetzt nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert mit 2 soundkarten.

und falls ich meine fernbedienung iwann wiederfinde, lässt sich das tvprogramm doch trotzdem mit der tastatur steuern, und das wollte ich ja grad vermeiden,
wär ja blöd wenn man grad einen text schreibt, oder ein spiel spielt und auf einmal ändert sich der kanal:)
also ist es nicht möglich mit einer 2ten tastatur oder vll doch fernbedienung aber ohner der 1ten tastatur?

Zurück
Oben