Black.--.Hawk
Lt. Junior Grade
Hallo Ihr!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte die letzte Zeit meinen Fernsehr an meiner Grafikkarte (Xpertvision X850XT, bitte keine Kommentare zur Grafikkarte
), seitdem ich Windoof neu hochgezogen hab, kann ich meinen Fernsehr nicht mehr ansteuern. Wenn ich versuche ihn wie üblich anzuschalten, sehe ich kein gescheites Bild mehr. Es sieht komisch bunt aus und flackert. Im Moment nutze ich den Omega-Treiber 3.8.291, hatte zwischendurch auch den neuen getestet, hat aber keine Besserung gebracht. Steuern tue ich alles mit dem ATI Tray Tool. Ich hab leider keinerlei Möglichkeit die Hardware durch zutesten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden, was mit helfen könnte.
Gruß und danke schon mal
Black
€:
An meiner Graka hängen, seitdem der Fernsehr nicht mehr geht, 2 Bildschirme. Das funktioniert ohne Probleme!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte die letzte Zeit meinen Fernsehr an meiner Grafikkarte (Xpertvision X850XT, bitte keine Kommentare zur Grafikkarte
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden, was mit helfen könnte.
Gruß und danke schon mal
Black
€:
An meiner Graka hängen, seitdem der Fernsehr nicht mehr geht, 2 Bildschirme. Das funktioniert ohne Probleme!