TV-Out mit neuen Treibern

Z4pper

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit meiner 7900GT und den neuen Treibern.

Ich hab am TV-Out über SVideo Kabel einen älteren Sony Röhren Fernseher.
Bis jetz konnte ich damit immer Filme schaun.
Seit den neuen Treibern scheint die Erkennung nich mehr zu funktionieren.

Ich hab B/Pal eingestellt, PC neu gestartet.
Die Hochfahr Sequenz zeigt der TV noch an, sobald der PC aber in Windows geht, fliegen die Zeilen nur noch so durch die Gegend. Es sieht so aus als ob ne falsche Frequenz reinkommt.

Als ich die Treiber deinstalliert hatte und den PC gestartet hab, wurde am TV alles richtig angezeigt, auch in Windows.

Ich versteh es nich so recht, mit den Treibern davor ging alles von allein.... B/Pal eingestellt, neugestartet und alles ging.

Jemand Tipps für mich , außer alte Treiber wieder zu installiern?
Schonmal Danke!
 
Erst mal hallo und willkommen auf CB :)

Und nun zu deinem Problem:

1. Deinstalliere immer vorher den älteren Treiber. Schon alleine das kann zu Fehlern führen.

2. Dann installiere den neuen Treiber, ohne das das TV-Gerät am Computer angeschlossen ist.

3. Erst nach dem Neustart, den TV anschließen und noch mal neu starten. Dann sollte es gehen :)

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so hatt ich das auch eigentlich gemacht.
So hatt ich das immer bei Treiber Updates gemacht. Und hatte immer geklappt.
Jetz geht es nimmer. Wer weiß was die da verändert haben...

Tja wenn jemand noch was anners weiß, wär super.
Ansonsten muss ich ma weiter probiern.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben