Tv-Software Vista 64 bit

Schlingel

Lt. Junior Grade
hi,

habe mir vor einiger zeit vista business 64 bit über msdn runtergeladen. Da ich eine tv-karte besitze will ich diese natürlich unter Vista auch benutzen. Allerdings hab ich festgestellt dass viele tv-programme nicht funktionieren. Das Media Center ist ja bekanntlich nicht bei der business version enthalten. Deshalb die frage an euch, kennt ihr gute tv-software für vista 64 bit?

Gruß

DVB Viewer das wohl beste TV Programm kostet 15€ natürlich muss die TV Karte vom Programm unterstützt werden.

Was ich noch vergessen hab dazuzuschreiben, ich bin im besitz einer analogen Tv-karte. D.h. das programm soll dann auch analoge tv-karten unterstützen.

Kann mich "Saro" nur anschliessen, die 15€ für DVB Viewer sind keine Fehlinvestion.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer guten TV Software für meine analoge TV Karte Hauppauge 150 für Vista 64 da sich trotz installierten Treibern Win TV immer mit der Fehlemeldung HTV=0 verabschiedet.

Hallo
Bert_64 schrieb:
Kann mich "Saro" nur anschliessen, die 15€ für DVB Viewer sind keine Fehlinvestion.
Der DVBViewer benötigt eine digitale DVB-C/S/T Karte, der DVBViewer funktioniert nicht mit analogen Karten.
Grüße Tomi

Zurück
Oben