Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Soundbar die über Digital-Audio an dem TV ist und zusätzlich ein 3,5mm Ausgang hat, so das wenn man will ein Kopfhörer an die Bar steckt und nur noch Kopfhörer aktiv ist
genau, da kein 3,5mm mehr am TV - deswegen Soundbar dran und da dann Kopfhörer Option nutzen können,
Budget ca. 200€, Anschluss über Licht, Größe etc. eher im Hintergrund der Wichtigkeit, Subwoofer wäre gut, aber kein muss, Farbe ist auch nahezu wurscht solange er nicht Pink mit blauen Punkten ist.
Ich hab noch keine Soundbar mit Kopfhörer-Ausgang gesehen. Die Lösungswege die mir bekannt sind:
Die einfachste Lösung: Wenn der TV Bluetooth unterstützt, kauf dir nen Bluetooth Kopfhörer und bingo.
Die günstige Lösung: Digital Analog Konverter direkt an den Digi Out vom Fernseher und Kopfhörer da direkt anschließen, bzw. noch nen KHV dahinter. Das gibts auch mit Bluetooth, für Bluetooth Kopfhörer.
Die schönere Lösung ist ein AV Receiver und da zwei schöne Boxen dran. Ist natürlich deutlich teurer.
-> gibt es aber gebraucht schon in dem Preisbereich! Klick mich