TV Tuner von heut auf morgen nicht mehr da

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
Hi Cbler

also ich habe gerade das folgende Problem:

mein Vater hat einen Aldi PC MEDION PC MD 8822 A-DE S. Da ist eine Viedeokarte so wörtlich von der Driverliste "TV Karten Hybrid Treiber Philips 7131/ 7134-Chipset" verbaut

betriebssysthem ist windows vista home premium 32 bit
früher konnte mein dad immer fehrnsehschauen. eines tages ging das nicht mehr Fehlermeldung: " Kein TV- Tuner erkannt" da ich keine zeit damals hatte (ca vor nem monat )
habe ich mich erst jetzt damit beschäftigt.
meine erkenntnisse: wird nicht im hardwaremanager aufgeführt und auch sonst nirgens (fehlermeldung gibts auch nicht mehr da passiert jetzt gar nix)
ich hab den pc aufgeschraubt und geschaut. die Karte war nicht locker und hat auch keine spuren von wegen durchgebrannt.
im Internet finde ich nur artikel von wegen die Karte wird nach wechsel von xp auf vista nicht erkannt ...

deshalb frage ich euch ob ihr eine idee habt wieso es nicht mehr hin haut

Lg dahartehartl
 
Na dann installiere doch den Treiber Version: 1.4.0.3 neu und gucke ob er kompatible Hardware findet.;)
 
Ok werd ich morgen machen bin gerade müde und muss noch lernen und hausaufgaben machen :(
 
so
hat jetzt doch länger gedauert als ich vermutet haben :/

so habe die Karte wieder eingebaut und den driver runtergeladen

jetzt habe ich aber volgendes Problem das der Driver so ausschaut und ich keine ahnung habe wie ich den jetzt instalieren soll

siehe anhang

könnt ihr mir helfen ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben