TV und HDTV!

M4rk

Ensign
Also ich steh ja nun kurz vorm kauf eines neuen PC und somit auch einer TV Karte. Also was könnt ihr da empfehlen für eine Karte was habt ihr für eine und wie sieht es mit HDTV aus.
Also ich brauch eine Karte für Kabelfernsehn(ka ob das eine wichtige information is man kann nie wissen) nur dann wollte ich noch wissen ob es schon Karten für HDTV gibt?
Wichtig wäre für mich natürlich gutes Bild und guter Empfang^^ und das mitschneiden ist wichtig!
Lasst mal bitte hören! Danke

über DVB-C?

soweit ich ich gehört habe, will premire ende nächsten jahres mal was ausstrahlen, falls überhhaupt per kabel.

also ist das erstmal passé

hol dir lieber DVB-S

das ist ja alles schön und gut, aber er will sich ja ans kabel-TV fesseln, steht ja in seinem post.

mark, als münchener solltest du dir das mal anschauen:

http://ueberall-tv.de/download/maps/mapD-0405_orig.pdf

also generell ist analoges TV grundsätzlich keine alternative.

entweder wartest du auf DVB-T in bayern, wo HDTV sehr unwahrscheinlich sein wird.

oder du holst dir ne kleien schüssel und guckst astra, vielleicht noch hotbird dazu.
ist eigentlich die beste lösung.
gutes board hier: www.set-top-box.de

Kabel-TV is einfach mal tot und unattraktiv

Zuletzt bearbeitet:
Also Münchner bin ich. Aber wie ich das so sehe wird das mit HDTV sowieso erstmal nix in Deutschland also wie wäre es dann mit ner ganz normalen TV Karte (kabel) eben? Welche könnte man da empfehlen.

Ich würde dir aber DVB-T empfelen. Kommt 2005 in München.
Ansonsten DVB-S is halt über Satellit.

Zurück
Oben