TV-Wiedergabe

ph612

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
38
Hallo,

wie ich schon öfters gelesen habe, fehlt bei Windows 8 der MPEG-2-Codec welcher zur DVD oder TV Wiedergabe benötigt wird.
Ich habe allerdings eine DVB-S-Karte von Technisat und würde diese gerne zusammen mit ProgDVB einsetzen.

Hat jemand einen Tipp wo ich einen MPEG-2-Codec herbekomme? Spielt auch keine Rolle ob kostenlos oder kostenpflichtig... Hauptsache es funktioniert am Ende...
Alle die Codecs, die ich nach 2 wöchiger Suche erhalten habe, haben nicht funktioniert...



Grüße
Stephan
 

Anhänge

  • progdvbcodec.jpg
    progdvbcodec.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 248
Vielleicht damit. Kanns aber ned testen da ich Win8 auslasse.

LG
 
Hat ProgDVB nicht den von Elecard mit dabei ?
 
Hey, danke @maikrosoft
Hat einwandfrei geklappt :)


@marcol1979
habe ich auch schon gelesen, aber irgendwie hab ich den nie gefunden...
 
Zurück
Oben