TV wird als PC-Bildschirm erkannt

Ich kenne es so, der Anschluss der an der Grafikkarte am nächsten zum Board zeigt ist der Anschluss 1 usw.
Also einfach mal umstecken?
 
So hab ich es bei den Monitoren gemacht.

Wenn es aber ein HDMI-Anschluß ist und der TV nur HDMI hat, hilft das meist nicht.
Dann ist HDMI immer Anzeige Nr. 1.
 
@wuselsurfer
Erkläre uns allen jetzt bitte woher WIN von der GraKa erfährt, dass da überhaupt 2 Ports sind und welcher denn #1 und #2 sein soll!
Wenn du da ohne «Treiber(software» auskommt bist du der Held.
Wenn es aber da wie dort mindestens Standard-Treiber gibt dann ist das eine Software mit 2 Enden. Vom einen erfährt sie was (2 Ports, #1 und #2) und an das andere gibt sie etwas weiter (2 Ports, #2 und #1).

Dazu ist ein Treiber sehr wohl fähig da WIN nicht anders dir, dem Beobachter, sagen kann, dass da 2 Ports sind und eben jenes eine Element 1 heißt und das andere 2. Welches was ist bestimmt die Software!

CN8
 
Ich werde Dir bestimmt nicht helfen, den Thread noch weiter zu zerstören.
Das Board erkennt jedenfalls die Hardware und die Treiber vermitteln zwischen Board, Hardware und Windows.
Wenn Du es nicht glaubst, schau ins BIOS bei einem PC ohne Windows.

Und einen Grafikkarten-Anschluß per Treiber zu wechseln hab ich noch nie geschafft.
Vielleicht kannst Du es.
 
wuselsurfer schrieb:
Und einen Grafikkarten-Anschluß per Treiber zu wechseln hab ich noch nie geschafft.
Ach, wie kann man sich doch selbst komplett widerlegen…
Ich sage, dass ein Treiber das tun kann - ich sage nicht, dass die existenten es beherrschen.
Ohne Treiber weiß kein WIN wie viele Ports die GraKa hat…

CN8
 
Zurück
Oben