Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zurzeit einen TwinMOS RAM drin und keine Problem. Hab ihn sogar auf CL2 laufen, Standard ist CL2,5.
Mein Board hat einen nForce 2 Ultra400 Chipsatz.
finde twinmos absolut top.die twister reihe mit den wlcsp war top damals und die jetzigen sind auch geil. leider sind die pro etwas zu teuer geworden mit den tccd aber gehn gut ab. klasse find ich, dass bei den low cost produkten wie den twinmos/m.tec auch mal die utt bei sind. die speed premium kosten auch fast nix, dafür dass da bh oda ch-5 drauf sind und die gehn auch gut ab. bei 3,3 volt kriste die locker auf 250. hier zb. die sp mit ch-5
beide speicher schaffen 250 aber die twinmos kosten wesentlich weniger.
(ja ja bei den speed premium gibt es ausnahmen aber das waren die ersten die noch powerchips hatten und keine utt)
ich selbst habe ja bei mein beiden einen twinmos/m.tec der ganet mal für dual channel gedacht is aber läuft einwandfrei mit meinem speed premium, weil beide baugleich sind.
Habbe auch Speicher von TwinMos und er ist ok. Läuft stabil und läuft auch cl 2 statt 2,5. Aber es gibt auch anderen guten günstigen Speicher von G.E.I.L. oder OCZ.
Die haben oft die bessere Performance.
Hi,
wie der eine oder andere schon in meiner Signatur gesehen hat, habe ich auch TwinMOS Speicher in meinem PC verbaut.
Meinen habe ich auch statt der normalen 2.5T auf 2T laufen, und das auch super stabil.
Nur ich weiß irgendwie nit welchen Speicher jetzt genau. Es gibt da ja jetzt diese vielen verschiedenen Modelle mit Speed Premium etc. da selber ist ja dann so ein Aufkleber drauf, nur bei mir ist nur der Aufkleber "TwinMOS".
Was habe ich denn jetzt in wirklichkeit für einen?
Woran kann ich das sehen oder feststellen?
P.S. Wer noch mehr informationen möchte muss bescheid sagen. (Everest Benchmark oder so)
Im Prinzip sind erstmal nur die verbauten Chips bzw. deren Endung interessant.
Außerdem steht auf der Beschriftung immer eine Bezeichnung und die passende Produktnummer, woraus man schlauer werden könnte.
mfg Simon
P.S.: Hier verrichten auch 2,5 GByte (5x512 MB insgesamt) TwinMOS Speicher ihren Dienst.
naja eigentlcih ist mir das ja auch gar nit soooo wichtig, da sie super schnell und super stabil laufen. Ich wollts halt einfach mal fragen und wissen!