Twinreceiver gesucht

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hiho,
Also ich such nen Receiver, weil meiner wieder mal billigware mit bugs war.
Jetzt wollte ich mir einen unter 150€ kaufen der aber ne kleine platte drin hat (so wie lidl jetzt mit 80 gb für 99 €) aber halt mit 2 Tunern.Soll heißen, dass ich ein PRogramm aufnehme und ein andres gucke oder halt einfach PiP nutze um die werbung abzuwarten ^^
Kennt jemand einen netten Receiver der sowas kann?Ich find nämlich keinen unter 300 :(
 
Für Sat oder DVB-T.
Twin Receiver mit Platte für unter 300 Euro, diw auch was taugen, wirst du nicht finden.
Denn wenn du einen DVB-S-Receiver haben willst, der was taugt, müsste es schon ein techniSat, Kathrein, Humax oder Topfield, Homecast sein.
 
Hab ich vergessen zu schreiben ^^ Satreceiver
Naja ich dachte das wär net so viel teuerer , weil bei Tv-karten gibts das ja fast bei allen.Sonst kauf ich mir einfach ne silentkühöund und mach das am pc xD
Muss ich nurnoch nen guten leisen Lüfter für nen 3500+ suchen :p
 
Zurück
Oben