Twitch,Obs, CPU usw

Ced22

Cadet 2nd Year
Hallo, ich möchte mir gerne ein Rechner zu legen da mir das Streamen über die Xbox nicht mehr reicht ! Ich möchte mein Stream auf twitch verbessern, also alles über ein Rechner laufen lassen um so weitere Funktionen im Stream zu nutzen! Ich möchte alles über OBS laufen lassen !!
Elgato ist vorhanden um das Bild auf den PC zu bekommen !!
Was brauch ich für eine CPU, Arbeitsspeicher usw ?!
Bitte um Hilfe !

Die Dokumentation der Hardware von Elgato beschreibt das ganz genau.

Deine Elgato Hardware war ein Karton und da war eine Platine drin? Sonst überhaupt nix? Keine DVD, kein Papier, nichts?
Die Elgato Hardware hat Systemvorraussetzungen. Die werden garantiert groß und breit beschrieben. Im Zweifelsfall, wenn du alles schon weggeworfen hast, sogar auf der Elgato Website.

Na auf der Herstellerseite von Elgato natürlich

https://www.elgato.com/de/gaming

Systemvoraussetzungen

•PC: Windows 7 SP1 (oder neuer), 4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss
•Mac: OS X 10.9 (oder neuer), 4 GB RAM, USB 2.0 Anschluss
•Game Capture HD60: Intel Core i5 CPU der 2. Generation (i5-2xxx oder vergleichbar), 2 Ghz oder mehr, bevor Turbo Boost
•Game Capture HD: 2 GHz Intel Core 2 Duo (oder vergleichbar)
•Stream Command Intel Core i7 CPU der 2. Generation (i7-2xxx oder vergleichbar), 2 Ghz oder mehr, bevor Turbo Boost

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ganz normale elgato Hd! Zum Stream brauch ich dann also Intel Core i7..... ? Oder was heißt Stream command ?
Ergänzung ()

Der Stream soll aber nicht über die elgato laufen, sondern über obs mit der elgato hole ich mir ja nur das Bild und füge es in obs ein !

Zurück
Oben