• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch Prime: Ein Jahr Nintendo Switch Online kostenlos

a-u-r-o-n schrieb:
Naja kostenlos ist relativ, schließlich kostet ja Twitch Prime etwas bzw. Amazon Prime.

Natürlich, aber ich denke doch, dass sich jetzt nicht irgendwer wegen NSO extra Prime zulegt. Ist halt ein Bonus für diejenigen, die es eh haben. Ich bin Prime Kunde seit Prime eingeführt wurde, da hier keine Woche vergeht, in der nicht mindestens ein Amazon Paket ankommt. Instant Video, Music, Kindle, FireTV, Audible Abo... Alles im Dauereinsatz. Ich lebe sozusagen in der Amazon Bubble.

AppLeYArD schrieb:
Mehr Details? Ist das überhaupt möglich? Wo kommen diese denn plötzlich her?

Höhere LoD, diesen ekelhaften Nebel entfernen, diverse Filter etc. Sogar Mods gibt es dafür!

Jesterfox schrieb:
wenn dann kauf ich das im Laden, geht noch schneller.

Das mag auf Leute in den großen Städten zutreffen, die die Läden direkt vor der Nase haben. Ich wohne auf dem Land, die nächste Kleinstadt ist 8 Minuten Autofahrt hier entfernt. Und das ist so ein Kaff, da klappen die Bürgersteige um 6 Uhr Abends hoch. Auswahl ist da auch nicht. Das letzte mal als ich dringend eine Festplatte brauchte, musste ich eine halbe Stunde zum nächsten Expert fahren, denn kleinere Elektroläden hatten keine Festplatten vorrätig(!).

Und nein, die Situation ist nicht auf Grund der Online-Shops so, die war hier auch vor 10-20 Jahren schon so. Ist nur noch schlimmer geworden. Selbst alltägliche Sachen kriegt man hier oft einfach nicht. Wir bestellen daher bis auf Grundnahrungsmittel alles online. Sehr viel bei Amazon, aber auch bei anderen Shops. Zum Beispiel haben wir regelmäßig eine große Gewürzlieferung von Pikantum.de.

sTOrM41 schrieb:
wtf.. regulär kostet das geld xD?

Ja, leider. Wie bei Sony und Microsoft auch. Dabei hat NSO sogar ein noch schlechteres P/L wie das der Konkurrenz.
 
@RYZ3N @MaverickM
Okay das wusste ich nicht :) klingt interessant, aber nur für bessere Grafik werde ich es wohl nicht nochmal spielen ;) aber sonst natürlich cool!
 
Cool Master schrieb:
Bzgl. Prime:

Alleine schon wegen Grand Tour lohnt es sich :)
Genau so ist es! ^^

Das aktuelle Nintendo Online-Angebot habe ich allerdings ausgeschlagen. Ohne eine gültige Zahlungsmethode kommt man da nicht dran und von mir gibt es keine gültigen Zahlungsmittel zur Verfügung gestellt für etwas, das nicht bezahlt werden muss. Den Schuh dürfen sich gern andere anziehen.
 
Dir ist aber schon klar, dass Du die Zahlungsinformationen gleich nach der Aktivierung auch einfach wieder entfernen kannst? Da wird nichts abgebucht. Und das ist nicht nur hier bei dem Angebot so, sondern auch beim 7-Tage Test-Abo. Auch Sony handhabt das genauso.

Natürlich spekulieren sie damit, dass Du es entweder vergisst oder aus Bequemlichkeit oder weils doch gefällt eben weiterlaufen lässt. Aber das würde ich nun wirklich keinem Unternehmen zum Vorwurf machen, denn das Kündigen ist mit Zwei Klicks äusserst Unkompliziert. Jedes Test-Abo einer Zeitschrift ist heute noch deutlich komplizierter zu kündigen als diese (und ähnliche) Abos.
 
Tjoa, leider ein bissl zu spät ^^
mit meiner geknackten Switch werde ich mich sicher nicht mehr auf die Nintendoserver wagen 😂
 
D.h. es gibt einen Code und damit kann man sein Abo verlängern? Habe z.Zt. Switch Online bis 31.12.2019.

Oder quasi nur für Neukunden die es vorher noch nicht hatten?

PS: Habs probiert, funktioniert auch auf die bestehende Mitgliedschaft (Verlängerung)!
 
Zuletzt bearbeitet:
RYZ3N schrieb:
Die sind schon immer da und können mit den entsprechenden Grafik Packs freigeschaltet werden.


Oh... nun wird’s interessant.
Cemu 1.9.0c ?

Ne Ahnung, ob das auch in wqhd Sinn macht?

Hab das auf der Tragekrücke meiner besseren Hälfte schon öfter gesehen und ich spiele nur an PCs.
 
teufelernie schrieb:

Nein, Cemu 1.9.0c ist ja schon sehr veraltet [2017].

Für das optimale Ergebnis benötigt man Cemu 1.15.3b und das Cemuhook Plugin 0.5.7.0.

Die Grafikpacks können dann direkt in Cemu geladen werden.

teufelernie schrieb:
Ne Ahnung, ob das auch in wqhd Sinn macht?

Ich selbst spiele ja auf WQHD, wobei NVIDIA GPUs ganz klar zu bevorzugen sind. OpenGL ist nicht die Domäne von AMD.

Mit einer RX Vega 56 OC komme ich auf stabile 36 fps+ in WQHD, eine GTX 1080 Ti reicht für 60-100 fps in 4K.

Um mit 30 fps+ und höheren Details in FullHD zu spielen, reicht eine GTX 1050 Ti.
 
Wie wäre es mal damit, dass ich mit meiner Kohle, die ich Amazon in den Allerwertesten blase, mal werbefreie Streams bekomme???
Dieses Krebsgeschwür Werbung nimmt inzwischen so absurde Ausmaße an, dass ich auf dem Handy ähnlich wie YouTube nun auch fast kein Twitch mehr schauen kann wegen all der Werbung.
Ich zahle meinen kräftigen Teil an Amazon pro Jahr, aber das werde ich überdenken, wenn man mir jede halbe Stunde beim Wechseln des Kanals 15 Sekunden meines Lebens nimmt.

Und nein, das meine ich nicht sarkastisch, das meine ich ernst. Meine ungestörte und entspannte Lebenszeit ist mir mehr wert, als Konsum. Fuck you, Amazon! Auf solche schwachsinnigen Prämien / Promotions kann ich getrost verzichten. Das sind doch alles nur "Vorteile", die gar keine sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Twitch hat Werbung?
769169
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und Cool Master
dersuperpro1337 schrieb:
Dieses Krebsgeschwür Werbung nimmt inzwischen so absurde Ausmaße an, dass ich auf dem Handy ähnlich wie YouTube nun auch fast kein Twitch mehr schauen kann wegen all der Werbung.

Kauf dir ein gescheiten Router der mit Open-WRT oder DD-WRT läuft pack da Adblock und Privoxy drauf und du hast nie wieder Werbung auf deinen Mobilen Geräten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Komisch, ich hab null Werbung auf Twitch !?
 
@Elvis
auch mit einem Android/IOS Gerät?
 
Also auf meinem Android läuft es definitiv ohne Werbung, auf dem Iphone 7 müsste ichs mal checken, schaue da nicht wirklich wegen dem kleineren Display.
 
Seit dem ich auch Online mit meiner Switch bin, dank gratis Monat, fällt mir auf, daß der Wlan-Empfang meiner Switch schlecht ist. Bequem auf der Couch oder im Bett ist hinfällig, da zu weit weg vom Router.

Mit anderen Geräten alles kein Problem, aber bei der Switch habe ich ein schwaches Signal bzw. erhalte ich gar keins. Gehts euch ähnlich?
 
@Pauxi
2.4 oder 5 GHz?
Die Switch hat ein beschissenes 2.4 GHz Modul, mit 5 GHz läuft es wesentlich besser.
Hatte vor'm Wechsel immer Ruckler bei Videos im Eshop, keine anderes Gerät sonst bei mir hat mit 2.4GHz Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Das WLAN-Modul ist in der Tat nicht sehr prickelnd.

Was aber viel schlimmer ist, ist eigentlich ein Software-Problem: WLAN Roaming funktioniert gar nicht oder nicht richtig. Es ist massivst nervig, wenn ich beispielsweise im Wohnzimmer meiner Eltern sitze, und dort erst einmal den Flugmodus aus- und wieder einschalten muss, damit sich die Switch auf den näheren Repeater einloggt und ich volle WLAN Leistung kriege.
 
Mit dem Problem wurde ich zum Glück noch nicht konfrontiert, holy fuck :freak:

Und das bei einer 50/50 Mobilkonsole, well done Nintendo :D
Wenigstens kann man im Dock ja per Kabel..... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauxi schrieb:
Mit anderen Geräten alles kein Problem, aber bei der Switch habe ich ein schwaches Signal bzw. erhalte ich gar keins. Gehts euch ähnlich?

Ja, allerdings. Smartphone, Ipad, Laptop, alles funzt bei uns problemlos im Wlan in der gesamten Wohnung. Die Switch hat sowohl im Schlafzimmer als auch im Kinderzimmer kaum/keinen Empfang zum Router. Leider.
 
Zurück
Oben