• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch Prime: Ein Jahr Nintendo Switch Online kostenlos

Mal eine Frage an euch da ich bisher nicht schlau aus der Twitch FAQ geworden bin:

Kostet Twitch Prime ansich auch Geld nach Zeitraum X ? Da bei allen Angeboten "kostenlose Probemitgliedschaft" steht. Demnach ist davon auszugehen, dass es nach einem bestimmten Zeitraum TwitchPrime Geld kostet oder doch nicht?
 
Achso ist das. okay danke. Dann nehme ich das Nintendo Online Jahr gerne mal mit.
 
Danke für die Erinnerung :)
 
Moin zusammen,

ich versuche schon seit Ewigkeiten die weiteren 9 Monate einzulösen, aber ohne Erfolg...
Einlösen bei Twitch Prime konnte ich die Aktion, aber ich kann die 9 Monate nicht bei Nintendo aktivieren.

Auf der Hauptseite steht zuerst "Eingelöst aber noch nicht aktiviert" und wenn ich auf das Feld klicke muss ich mich bei meinem Nintendo-Account anmelden, dann rattert es 1-2 Minuten und dann kommt der Fehlerbildschirm (Bild 2).

Ich habe extra eben zur Sicherheit nen Monat Twitch Prime gekauft und die automatische Verlängerung aktiviert weil ich dachte es liegt daran aber Fehlanzeige.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
 

Anhänge

  • Twitch 1.JPG
    Twitch 1.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 350
  • Twitch 2.JPG
    Twitch 2.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 349

Anhänge

  • Anmerkung 2019-06-24 121102.jpg
    Anmerkung 2019-06-24 121102.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 357
  • Anmerkung 2019-06-24 121328.jpg
    Anmerkung 2019-06-24 121328.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 362
Schonmal einen anderen Browser probiert?
 
Mit dem MS Edge und IE funktioniert es auch nicht.

@BlackCore900 das hilft mir nicht unbedingt weiter, aber trotzdem danke. Twitch Prime läuft bei mir seit Start.
 
Zurück
Oben