• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch Prime: Ein Jahr Nintendo Switch Online kostenlos

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChillaGorilla und SVΞN
Zusammen mit dem kostenlosen Jahr PS+ und der Nachricht, dass Hob für die Switch portiert wird, eine der drei besten Meldungen diese Woche. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
Kostenloses Jahr PS+ ? Wo gibts das denn ?
 
@ChrisDeTipps danke für News, wäre sicherlich an mir vorübergegangen [auch das Deaktivieren der automatischen Verlängerung.] :D

So wird’s dann mal kostenlos mitgenommen, denn auch wenn ich von der Switch seit Tag 1 absolut begeistert bin, Nintendo-Switch-Online habe ich noch nicht genutzt.

Zudem muss ich zugeben, aktuell spiele ich The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorrangig auf dem PC, in 4K, 60 fps, unbegrenzter Weitsicht und wesentlich mehr Details, ein Traum. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, cm87, Cyron2k und 4 andere
Wie sieht es aus wenn man bereits den Online-Dienst abonniert hat, kann man sich da die Codes holen und die bestehende Mitgliedschaft damit verlängern?
 
Elvis schrieb:
Kostenloses Jahr PS+ ? Wo gibts das denn ?

Für Sony Xperia Besitzer. Einfach in die Xperia Lounge App reinschauen und aktivieren/Code abholen. Offiziell nur für Geräte, die zwischen Januar und März bei bestimmten Anbietern gekauft wurden, aber ich hab meins letztes Jahr im April gekauft und hab trotzdem das kostenlose Jahr bekommen.
 
Naja kostenlos ist relativ, schließlich kostet ja Twitch Prime etwas bzw. Amazon Prime.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ und Yesman9277
@Marcel55 Du hast die Möglichkeit das Abonnement zu deinem vorhandenen Mitgliedszeitraum hinzuzufügen, wenn du das Angebot wahrnimmst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel55
RYZ3N schrieb:
Zudem muss ich zugeben, aktuell spiele ich The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorrangig auf dem PC, in 4K, 60 fps, unbegrenzter Weitsicht und wesentlich mehr Details, ein Traum. :)
Mehr Details? Ist das überhaupt möglich? Wo kommen diese denn plötzlich her? :)
 
AppLeYArD schrieb:
Mehr Details? Ist das überhaupt möglich? Wo kommen diese denn plötzlich her? :)

Die sind schon immer da und können mit den entsprechenden Grafik Packs freigeschaltet werden.

Die Entwickler haben diese Details schon im ursprünglichen Spiel integriert, mussten diese aber dann aber [wegen der Hardware der Switch] runterdrehen.

Du würdest dich wundern, was so alles in dem Spiel steckt und was man noch rausholen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
AppLeYArD schrieb:
Mehr Details? Ist das überhaupt möglich? Wo kommen diese denn plötzlich her? :)
768253


http://www.pcgames.de/The-Legend-of...pc-jetzt-in-noch-kraeftigeren-farben-1241635/

Ich muss ja zugeben, dass mir BotW nicht sonderlich zugesagt hat.
Da gefallen mir Mario Odyssey, Octopath Traveller und Xenoblade 2 deutlich besser.
 
Da lohnt sich doch 69 € oder so im jahr für Prime auszugeben =)
 
Auch drüber.
Man hat Premiumversand, das ist auch was wert.

Bin aktuell nicht Prime Kunde, Sonntag 2 Artikel bestellt und Donnerstag erst erhalten, eines aus Italien das andere aus Frankreich...sowas habe ich als Prime-Kunde selten gehabt. Wahrscheinlich werden die deutschen Versandzentren für Prime-Kunden reserviert.

Also ohne Premiumversand kannste Amazon echt in die Tonne kloppen. Da ich regelmäßig Sachen unter 30€ bestelle und auch Prime Video, Twitch Prime etc. nutze werde ich wohl in Kürze 69€ zahlen...dieses kostenlose Jahr Switch Online ist da ne zusätzliche Motivation.
Ergänzung ()

Bis wann gilt das Angebot überhaupt?
 
Jesterfox schrieb:
Nur wenn diese Bestellungen unter 30€ liegen.
Glaube es sind 29€ um genau zu sein, das hat man doch aber oft wenn man mal Kleinkram bestellt.
Und Premiumversand, von einen auf den anderen Tag zu 100% gewährleistet.
 
Wobei man den Kleinkram auch sammeln kann... ich brauch eigentlich selten was derart dringend und wenn dann kauf ich das im Laden, geht noch schneller. Ok, ich hab auch Prime, aber eher weil ich vorher Lovefilm hatte und das Streaming ab und an nutze.
 
Jesterfox schrieb:
wenn dann kauf ich das im Laden, geht noch schneller.
Ja, das Problem ist, dass es nicht alles im Laden gibt.
Ich brauchte die letzten Tage z.B. viel PC-Kram und seit es Atelco nicht mehr gibt fällt mir da keine lokale Anlaufstelle mehr ein. Conrad hat auch nur noch ein bisschen PC-Zubehör, MM und Saturn fast gar nix gescheites. Es gibt zwar noch so Theken PC-Läden, aber die sind mir irgendwie unsymphatisch, ich schlendere lieber selbst durch die Gänge und suche mir in Ruhe was aus, wenn es keinen Laden gibt der mir diese Möglichkeit bietet stöbere ich im Netz. Gerne auch bei Händlern die ne Filiale in der Nähe haben, aber wenn ich mir da was rausgesucht habe und die Verfügbarkeit prüfe heißt es meist "Anlieferung aus Zentrallager in 1-2 Werktagen", oder so ähnlich.

Wobei Amazon nicht gerade die erste Wahl für PC-Zubehör ist (die absurden VSK bei Mindfactory und co. machen das jedoch einfacher), aber das ist ja auch in anderen Bereichen sehr ähnlich. Die Läden vor Ort bieten nur eine beschränke Auswahl an.

Sofern möglich kaufe ich gerne im lokalen Handel ein.
 
@sTOrM41

Ja, wie bei jeder Konsole...

Bzgl. Prime:

Alleine schon wegen Grand Tour lohnt es sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Zurück
Oben