[Twitch] Rundmail versenden?

fpy

Lt. Junior Grade
Servus,

gibts auf Twitch irgendeine Möglichkeit, Rundmails an meine Followers zu versenden?
Ich würde gerne auf ein Giveaway aufmerksam machen, es nur in den Stream-Titel zu schreiben ist etwas knapp bemessen.

SO weit ich weiß geht das nicht.
Das ist immer das Problem. Ich plane auch ein Give-Away und mache dazu 3 Infovideos in verschiedenen Abständen, sodass man darauf aufmerksam wird.

AlexPlayed schrieb:
SO weit ich weiß geht das nicht.
Das ist immer das Problem. Ich plane auch ein Give-Away und mache dazu 3 Infovideos in verschiedenen Abständen, sodass man darauf aufmerksam wird.

Gabs nicht irgendwie die Möglichkeit, Events zu planen, sodass die Follower eine Mail erhalten? Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einiger Zeit eine Mail von einem Streamer bekommen habe, in welcher irgendwas von Event stand und zu welchem Zeitpunkt das stattfindet.

Diese Funktion gibt es bei Twitch nicht. Es gibt die Möglichkeit eine Rundmail an alle Subscriber zu senden, aber an alle Follower ist nicht möglich.

Wäre auch technisch ein reinstes Desaster wenn auf einmal jeder damit Anfangen würde an seine tausenden Follower Email's versenden zu lassen, nicht nur das das in Spam ausarten würde, sondern auch der Mailserver tut mir leid der das stemmen soll.

Viel Erfolg mit deinem Stream.
Grüße mxmer

Zurück
Oben