Twitter Konto deaktivieren

Reporterer

Banned
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum
Ich habe mein Twitter Konto deaktiviert
Das wurde mir auch gesagt (da kam dann halt son screen mit ,, es tut uns leid das du gehst ,,)
Dann habe ich mich zum überprüfen versucht in meinen Account einzuloggen und es hat einfach funktioniert
Wieso kann ich mich in meinen Account einloggen wenn er doch eigentlich deaktiviert ist ?
Liegt das an dieser 30 tägigen Reaktivierungsmöglichkeit, also tu ich mit meiner Anmeldung den Account reaktivieren ........ ??
 

Reporterer

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
480
Uuuuuups sorry

Aber wenn ich hier schon mal einen Kenner habe ....

Ist es normal das nach dem löschen meines Instagramm Accounts bei einem Anmeldeversuch die Meldung kommt das meine E-Mail Adresse mit keinem Konto verknüpft ist ?
 
Top