News Twitter vor Start eines eigenen Musikangebots

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bereits in den kommenden Stunden soll der Kurznachrichtendienst Twitter ein eigenes Musikangebot starten. Dies zumindest berichtet AllThingsD und beruft sich wie üblich auf damit vertraute Quellen. Unklar ist, welchen Umfang das Angebot haben wird.

Zur News: Twitter vor Start eines eigenen Musikangebots
 
Schon jämmerlich wie alle versuchen die Kuh zu melken und irgendwo auf biegen und brechen ein paar Cent zu ihrer Kernkompetenz "Nullmedium" dazu zu verdienen
 
Was ich nicht verstehe, warum gibt es jetzt plötzlich so viele Unternehmen, die ein Musikangebot in ihr bestehendes Geschäft einbauen? Ist das so ein riesen Markt? Wenn alle ein solches Angebot anbieten (xD) wird es immer unattraktiver und weniger profitabel?
 
Ich glaube der Markt wird immer grösser, seitdem auch alle einen smartphone haben. Jeder kann einen streaming dienst anbieten für ein paar euros. Die meisten abos sind ja jetzt flat. Das problem ist aber immernoch im ausland zB. in den Ferien, da kann man nicht übers 3g netz streamen, eine coole idee wäre, jedes gehörte lied 1-2 wochen auf den handy cachen.....

Man stelle sich vor: wenn auch nur 1-5 % der twitter user so ein abo (zB. 5 euro im monat) löst..... :)
 
Klasse News - NICHT!

Vielleicht hätte man einfach mal auf http://wearehunted.com/ schauen sollen oder von der Quelle alle Infos reinschreiben können. Damit wäre dann auch halbwegs klar was der neue Dienst können wird .
 
Was hat Twitter mit Musik zu tun? Gar nichts bis überhaupt nichts. Und da's Download-Musik von jeder Tankstelle und zur jeder Cola gibt, scheint der Markt auch relativ langweilig zu sein. Kann mir kaum vorstellen, dass das was spannendes ist.

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Vielleicht hätte man einfach mal auf http://wearehunted.com/ schauen sollen oder von der Quelle alle Infos reinschreiben können. Damit wäre dann auch halbwegs klar was der neue Dienst können wird.

Mir wird nichts klar. Da steht doch gar nichts, außer dass die dicht machen und zu Twitter gehen.
 
Zurück
Oben