• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 1-2 was für nen Einsteiger.

Da steigen mir Frau und Sohn auf's Dach, wenn ich mir extra dafür ne komplette Woche Urlaub genehmigen würde *g*
Mehr als alle paar Monate mal nen Tag ist nicht drin; ansonsten müssen hier und da mal ein Feierabend oder ne "Mittagspause" am Wochenende ausreichen.
Hab wie gesagt mit Skyrim begonnen - irgendwie bitter, wenn man da immer nur n halbes bis ein ganzes Stündchen für Zeit hat.

Kennt jemand ne Stelle, wo man mehr Urlaub für sowas beantragen kann? Bezahlt und ohne Kündigung, versteht sich ;)

Hmm. Ist es für dein seelisches Wohl notwendig, vermutlich überall in Deutschland :).

Hat sich im Two Worlds 2 Multiplayer eigentlich was getan :)? Fand die Idee dahinter ja sehr interessant, war damals auch schnell das 'Max Lv' (gibt ja keins... aber halt das letzte bis zu dem es noch Fortschritt gibt quasi ^^). Und danach konnte man ja nurnoch eine Map farmen, war nen bisschen blöd, aber naja... das Add-On hat da bestimmt auch nur nen paar neue Maps dazu geschmissen, oder?
http://www.bundlestars.com/all-bundles/bundle-seven/ - bei Interesse für den 2. Teil... das Bundle sollte ziemlich interessant sein ;).

Zurück
Oben