• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 Coop! Lohnt es sich?

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Ich kenne eine Seite bei der das Spiel (Two Worlds 2) nur 18€ kostet und mein Kumpel und ich suchen schon lange nach einem gescheiten Rollen-Spiel mit guter Grafik und einem Coop. Wir warten schon sehnsüchtig auf Fable 3 und suchen was für die Zwischenzeit.

Nun meine Fragen:

Lohnt sich das Spiel allein wegen dem Multiplayer für 18€ ?
Wie lange Spiel man denn so ungefähr im Koop-Modus ?
Was hat es mit dem Village-Modus auf sich ?
Ergänzung ()

Mensch weis keiner was zum Two Worlds 2 Multiplayer?
 
Ich bin selbst auch ein großer Fan von Coop-RPGs/Shootern und habe Two worlds II mal getestet
Wenn du MEINE Meinung hören willst, ist es das SCHÄBIGSTE Spiel was ich jemals gespielt habe
Story i-wie Sinnlos ohne Faden, deine Pfeile fliegen 2km/h schnell da rennnt (ja mit 3xn!) =) deine Figur fast schneller aber wenigstens die Stimme von Bruce Willis drin (soweit ich mich entsinne) xD

1Euro würd ich nichtmal dafür bezahlen ganz erlich ich fands echt ein Witz
 
Ich habe bereits ge-googlet! Aber ich habe nix gefunden. Die Gamestar-Seite beantwortet keiner meiner Fragen wirklich direkt (z.B. wie lange man am MP so ungefähr zu spielen hat). Deshalb frage ich im Forum nach Leuten, die aus Erfahrung sprechen!
 
Ich habe mit einem Kumpel zusammen den Coop Modus durchgespielt und ich kann es leider nicht empfehlen.

Das Problem ist, es ist zwar eine Zusammenhängende Story, jedoch spielt sich das Spiel im Coop wie ein reines Hack&Slay, was ja nicht schlimm wäre, jedoch sind diese Missionen zu kurz, viel zu kurz, genau dann wo es anfängt interessant zu werden ist es zu Ende...

Und das Ende kam wirklich überraschend, wie erwähnt, wir dachten jetzt gehts erst richtig los und dann "The End"

SinglePlayer ist zu empfehlen, allein wegen dem Multiplayer würde ich nicht zu diesem Spiel raten
 
Ok vielen dank für die Informationen, dann kaufe ich es lieber nicht!
 
Den MP hab ich nie getestet... Der Singleplayer ist aber wirklich super. Aber nur wegen dem MP würde ich es mir wohl nicht kaufen.
 
Zurück
Oben