• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: Two worlds kann keine Seriennummer eingeben

pcblizzard: Erst vorgestern habe ich Dir was zum Zitieren geschrieben. Bitte lesen und beachten!
 
AW: Two worlds kann keine Seriennummer eingeben

Zitat: Wenn du es unter XP installiert hast , läuft es auch nur unter XP , willst du es unter Vista spielen , muss das Game auch unter Vista installiert werden.

Das ist für TwoWorlds definitiv richtig!
Schon mal bemerkt, dass wenn man TwoWorlds auf XP installiert hat und es auf Vista spielen will die Fehlermeldung "Das Spiel ist nicht installiert" bekommt?
 
AW: Two Worlds DLL Fehler

Am einfachsten ist es bei google den namen der dll einzugeben und sich diese zu saugen...
Es gibt soziemlich alle dlls die man jemand braucht hier
 
AW: Two Worlds DLL Fehler

Ich hab mir die dll sogar besorgt, hat alles nichts gebraucht ;)
 
AW: Two Worlds DLL Fehler

Den Audiotreiber deinstallieren und danach wieder installieren und dann ist der Fehler weg
 
[TWO WORLDS] Vorrübergehende abhilfe bei Soundprobs

Hallo zusammen

hab mir Two Worlds gekauft in den royal edition , und wie bei den meisten mit Creative Soundkarte hab ich nu nach dem reboot keinen sound mehr weder desktop noch in irgentwelchen spielen .
doch ich hoffe ich kann euch die die gleichen probleme haben eine vermutliche abhilfe anbieten

1. zieht euch den neuesten treiber für eure Karte auf www.creative.com

2. installieren (logo) :D

3. nach dem reboot die neueste DX9.0 version direkt bei MS ziehen und installieren
+ WDM7.xx oder 9.xx codecs installieren

4. nach dem reboot ist euer sound wieder da , wenn nicht dann immer wenn der sound wegbleibt START>PROGRAMME>CREATIVE>(EUER SOUNDKARTENTYP BEI MIR SOUNDBLASTER AUDIOGY2)>"Creative Standarts wiederherstellen" anklicken mit "JA" bestätigen und denn auf Ok wenn wiederhergestellt und schwups der sound ist wieder da

Gebe natürlich keine Garantie abba so läuft es nu bei mir und meinen freunden , ich hoffe nur das die da bald mit den codecs nachbessern ....

MFG
TrammY
 
AW: [Two Worlds] Keine Kantenglättung in verbindung mit HDR

Hi ich hab die selbe Karte und auch den selben Treiber und bei mir geht es ohne Probleme.
Das Game unterstützt es also.

Probiere mal den neuen nvidia Treiber 158.22 mit Datum vom 17.05.07.
 
AW: Two Worlds DLL Fehler

Naja macht ja nichts, trtz danke
 
Two Worlds läuft nicht

Hallo,

wenn ich die Two Worlds DVD einlege und dann starten wil lalso die instalation, komm immer folgender Text:



Habe Windows Vista 64Bit.


Kann mir wer helfen !? Wäre nett.



MfG shakko
 
AW: Two Worlds läuft nicht :(

Hallo shakko,

einfache Lösung .... geh direkt auf die cd und starte die setup.exe.

Scheinbar kommt Vista mit der 2Worlds CD-Autostartfunktion nicht zurecht.

Grüße
 
AW: Two Worlds läuft nicht :(

@ Sir Mouse:

Danke schonmal, aber leider kommt da genau das gleiche ich komme erst garnicht auf die DVD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des vorstehenden Beitrags entfernt.)
AW: Two Worlds läuft nicht

Hallo shakko,

du hast sicherlich einfach nur nen dopoelklick auf die CD gemacht, oder? Damit würde die Autostartfunktion der CD auch versuchen zu starten.
Gib daher einfach den Laufwerksbuchstaben Bsp "d:" in die Adressleiste des Windows Explorers ein.

Grüße
 
Danke erstmal,

so komm ich zwar auf die DVD doch wen nich auf "Autorun" gehe kmmt leider der gleiche Fehler wieder :(
 
Hallo shakko,

einfache Lösung .... geh direkt auf die cd und starte die setup.exe.

wie schon beschrieben...


Grüße
 
Hallo,

und schon gibt es ein neues Porblem, also ich hab Two Worlds jetzt installiert, aber wenn ich dann auf Neues Spiel gehe kommt von WIndows "Programm funktioniert nicht mehr" und ich musses schließen. Habe mir erst das Patch 1.1 geladen und dann stadnt da " von 1.1 auf 1.3" das habe ich ebenfalls geladen und installiert.

Hoffe jemand kann mir helfen.


MfG shakko
 
@shakko
Also das Prob hatte ich auch, ich mußte Two Worlds deinstallieren dann wieder installieren, erst ohne Patch starten und dann gleich mit 1.2 weiter machen ohne das Spiel auf v. 1.1 zu starten. Anschließend ging es. Patch 1.3 habe ich leider nicht ausprobiert da ich erst bei dir gelesen habe das es ihn gibt
 
Hallo Leute,


Ich hab ein Problem mit TW.

Nach der Charra erstellung kackt das Spiel mit nem Prob bericht ab.

Hab bei der Install allesm it installiert.

kann mir jmd helfen?

Greetz FHC
 
Bei mir verabschiedet sich das Game nach dem Introvideo. Sofort, nachdem es in die Spielperspektive wechselt und ich die Maus bewege, kommt eine Fehlermeldung. "W. hat ein Problem festgestellt etc."

Kennt jemand das Problem?

System:
Pa 1538
7400 Go (non shared 512MB)
1Gig RAM
Turion X2 TL-64
Win XP

Hab Patch 1.2 drauf!

MFG
 
patch 1.3 installieren dann gehts
 
Zurück
Oben