• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds] Sammel-Thread: Technische Probleme

deinstalliere deine alte (aktuelle) Ageia version, installiere das spiel und DANN installiere die aktuelle (Ageia) version.
 
die version war aber bei nem anderen spiel dabei also dann wird ja des nicht laufen odda?
 
dem (installiertem) spiel die die version egal, nicht aber dem gehirnamputiertem installer.
 
viel spass
 
Hi Leute.

Ich hab mir Two Worlds zusammen mit dem Patch 1.7 raufgetan.

Nun hab ich das Problem, dass viele Gegenstandsnamen nicht korrekt angezeigt werden. Lediglich der spielinterne Paltzhaltername erscheint.

Hier ein paar Bilder





Ist aber net bei allen Gegenständen... siehe hier:


Da ists korrekt.
Hat einer ne Lösung dafür??? Nervt irgendwie, aber is auch net lebensnotwendig :]

Wie gesagt: Two Worlds+Patch 1.0-->1.7


bye Hübie
 
ich hab das gleiche problem nur ercheinen alle zeichen und texte so...sogar die buttons...
bitte um hilfe...hatte das spiel schon mal auf dem computer instaliert un gieng auch alles gut...aber jetz hab ich es neu instaliert und es kommen immer diese felder...auf denen steh soweit ich es lesen kann: "aktivationstranslationsbutton" und dann zum beispiel "yes"

Version: game of the year edition ,mcluding tainted blood add on( glaub 1.7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier einfach den Patch nochmal. Das hat das Problem bei mir beseitigt :)


bye Hübie
 
das patch wird immer automatisch instaliert...und ich hab das spiel jetz schon 3 mal neu insaliert...un was ist eigentlich mit der nummer die wo man bekommt nachdem man sich per internet regestriert hat?
 
Wenn du die Nummer in die Konsole mit nem Befehl (hab ich grad vergessen) einträgst, erhälst du ein Bonusgegenstand. Meistens nichts dolles ;)
 
ok...ich hab das problem gelöst...der hat auf der "GER" version nur 2 gb instaliert...auf der "ENG" 4 gb^^

un der gegenstand war bei mir valermos(1000 feuerschaden,100eisschaden,500-1000 norm schaden)
 
Hallöchen :) entschuldigt wenn ich hier leichenschändung betreibe aber ich fühle mich momentan dazu genötigt :(

Folgendes Two Worlds funzt bei mir eigentlich story und so kein thema.
Jedoch wenn ich im Multiplayer über f12 ein spiel starten will stürzt das spiel ohne fehler meldung ab :/. Es kommt einfach ne meldung von win7 dass tw nicht mehr funktoniert und beendet werden muss.

Wem hilft die aktuellsten treiber sind drauf:
core i7 870
8800gts 512mb
4gb ddr3 1333
Win7 pro x64
 
Zurück
Oben