• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tycoon Spiele für iOS

Joifill

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
55
Hallo,

hat jemand paar Geheimtipps für gute Tycoon Spiele für iOS?

Fand Game Dev Story sehr spaßig, hab jedoch bisher nichts ähnlich spaßiges gefunden.
 
Leider kenne ich da nichts besonderes. Nur eine kleine Warnung. Game Dev Story fand ich auch sehr witzig. Habe dann den Fehler gemacht, mir weitere Spiele von Kairosoft zu kaufen. Das fand ich sehr enttäuschend, weil Kairosoft im Prinzip immer exakt das gleiche raushaut, nur in immer anderen Verpackungen. Wer ein Spiel von denen kennt, kennt alle.
 
Ich spiele aktuell sehr gerne Idle Miner Tycoon auf dem iPad. Macht richtig Spaß
 
Ich habe mir den alten Rollercoaster Tycoon für IOS gekauft.
Kostet zwar 3-4 € macht aber Spaß, wie in den alten Zeiten.
 
Zurück
Oben