uber bios

peachsummer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
292
Guten Tag.

Hat jemand Erfahrung mit dem uber bios auf einem ASUS A7N8X-E deluxe mit einem Athlon 3200.

Ich komme primestable nicht über FSB 205 und möchte gerne min. 209 um 2300 MHz zu erreichen.

Kann der Einsatz des uber bios mir weiterhelfen? Momentan fahre ich die 1013 bios version.

Wo kriege ich das bios her? Wie installiere ich es?

Danke für Antworten.

p
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
huhu

also Bios bekommst du auf www.asus.com. Dort einfach auf Download gehen und dann das Board auwählen. Hast du mal versucht die Spannung zu erhöhen? Vielleicht hilft das ja etwas.
 
G

Green Mamba

Gast
Probieren geht über studieren. ;)
Das BIOS bekommst du hier. (Google in einer Minute)
 

GermanyXS

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
240

peachsummer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
292
Danke erstmal.


Wohl ist mein Motherboard ein Rev. 2, trotzdem die Vielfalt der Uber-biose, mir schwant nichts Gutes. Außerdem habe ich eine S-ATA Platte mit WIN und eine IDE.

Allerdings 210 MHz FSB reizt.
 

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.878
Hi!
Is zwar schon was älter der Thread, aber mich würde interessieren, ob du das BIOS mal getestet hast auf deinem Board. Hab auch das A7N8X-E Deluxe und bin auch am überlegen, das BIOS mal zu versuchen.. aber ich würd natürlich erstmal gern hören, obs bei anderen funktioniert hat! :D

ok, habs mal todesmutig geflasht! Bisher läufts super. Stabiler als vorher (hab zumindest das Gefühl..). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top