• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UberSoldier] Die SP Demo ist da.

lufkin

Admiral
Seit gestern Abend steht die SP Demo zum neuen Shooter UberSoldier zum DL bereit.
Das ca 417MB große Paket bietet drei Abschnitte und diverse Waffen des WK2.
Spielerisch erwartet einen eine Mischung aus RtCW und MoH...nur das man selbst das Experiment ist!
http://www.gamershell.com/download_12764.shtml

ich finde das spiel grottenschlecht. konnte es ca. 10 min spielen und mir hat es gar keinen spass gemacht, obwohl ich moh und rtcw geliebt habe.

Yo, Danke Dir, auf 3Dgamers steht diese auch zur Verfügung. Kostenfrei reggen & dann unter Fast Free Servers for Registered Users. 14 Minuten ist Sie bei mir da, mit DSL6000.

Ich habs jetzt mal angezockt...
Gefällt eigentlich ganz gut. Die Optik is nett auch wenns nich an Far Cry oder HL2 rankommt.
Allerdings hab ich auch bei den Auto Detect Einstellungen solcher Performance Probs das es dadurch absolut unspielbar is!

Ist ein netter Zwischendurch Shooter, wenn grade nichts besseres zum Spielen da ist, aber nicht so das Über Spiel muss ich sagen. Hat all das was man erwartet, wie Ragdoll Verhalten, nete Grafikspielchen und solide Waffen, aber nichts weltbewegendes. Für mich auf keinen Fall ein Vollpreis Spiel! ;)

So long...

:freak:!

Schon wieder nur aufgeregt....
Starforce will Neustart....na gut...wollte eh neuste Treiber
für Graka draufpacken. Und dann? Spiel läuft zwar aber alle
meine Tastatur eingaben werden ca. 1 Sekunden später
ausgeführt.....spitze..... :rolleyes:

Also Physikengine und Effekte (z.B. Explosionen) sind sehr gut - aber sonst finde ich das Spiel eigentlich unterdurchschnittlich. Die Grafik an sich ist wirklich nicht besonders gut und auch die Animationen und Models find ich alles andere als sehenswert. Oder hab ich nen Knick in der Optik? (es läuft dafür aber auch entsprechend flüssig ;))

Irgendwie spielt es sich auch nicht so toll.

Ich mag es auch nicht. Kurz angespielt und wieder runter von der Platte.

Habs heude nochmal probiert und es ging.
Aber 10 Minuten haben gerreicht um zu wissen
das ich nix verpass. Ist mir irgendwie zu sehr
ne "Durchrennundballerallesnieder" Action...

-> Brauch ich nich....:freak:

Zurück
Oben