• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft baut Spieleplattform Uplay aus

Wenn Ubisoft und Electronic Arts die Spiele nur untereinander anbieten und so ein Angebot bieten können, dass von Valve nicht ebenfalls angeboten werden kann, ist das dann nicht ein Fall fürs Kartellamt?
 
Das macht es einem noch leichter neben EA jetzt auch noch Ubisoft zu meiden. Wie bekloppt das ist das man demnächst drei Portale nebeneinander laufen haben muss, da geht ein Rechenkern allein für den Müll drauf. Mir reicht Steam voll und ganz.
 
so ärgerlich das trackmania von ubisoft ist, sonst hätte ich stolz behaupten können den verein, der uns spieler als raubkopierer darstellt (96% sollen es ja sein), erfolgreich gemieden zu haben.

Und solang es keine volksentscheide über die zukunft solcher plattformen gibt, läuft die melkmaschine jetzt erst so richtig warm

no soup for you ubisoft, no soup for you!
 
Suxxess schrieb:
Auch wieder Offtopic aber wie lautet deine Quelle?
Mein lautet: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/2339636/pepsi-schuettelt-coca-cola-ab.story

Pepsico Umsatz: 7,05 Milliarden Euro im ersten Quartal 2010
Coca-Cola Umsatz: 5,64 Milliarden Euro im ersten Quartal 2010
Aber gut der Marktwert von Coca Cola ist höher und der Gewinn auch. Also sind sie trotz eines geringeren Umsatzes Weltmarktführer. Wobei McDonalds gerade gegen die Dönerläden kämpft, aber dass ist jetzt total Offtopic. :rolleyes:

Quelle bzgl. Burger King

Coke Wars

Beide Quellen von 2012. Jetzt haste aber was angerichtet mit deinem Off-Topic gelabber. .. Ich hab jetzt fett Bock aufn Burger.
 
Foxel schrieb:
Ubisoft hat es bei mir verkackt ...
Seit dem mein Account wie bei vielen anderen auch gehackt wurde und man den Leuten vom Support anscheint am ***** vorbeigeht sind die für mich gestorben.

Sehe ich auch so. Brauchte 4 Wochen um meinen Ubläh Account wieder zu bekommen. Mir kommt kein Ubisoft-Spiel mehr auf den Rechner...
 
Zurück
Oben