Konti
Banned
Nein, es hat absolut nichts mit Steam zu tun, wenn der Spielehersteller verbuggte Software anbietet.nospherato schrieb:es hat nichts mit steam zutun das ich trotz orginalversion nicht die steamangebote nutzen kann? (in dem fall die addon nutzen darf, es gibt ja keine andere legale! möglichkeit diese zu bekommen soweit ich weis)
Steam ist etabliert und es ist höchst unwahrscheinlich, daß die Server geschlossen werden.nospherato schrieb:die steamserver gehen down/werden geschlossen:
da auf den dvds nur verschlüsselte daten drauf sind, hast du müll zuhause...
zudem kann das spiel ohne inet auch nicht aktiviert werden![]()
Wenn ein Server mal down ist, kann ich immernoch soviel zocken, wie ich Lust habe, da ein aktiviertes Spiel eben keine Internetverbindung zum Zocken benötigt.
Aber um ganz ehrlich zu sein:
Ohne die Sicherheit, die uns Crack-Gruppen geben, hätte ich wahrscheinlich auch Steam-Spiele nie angerührt (außer vielleicht CSS und DODS, was ich eh nur Online zocke).
"Kein Kopierschutz" hat nichts mit Support und Service zu tun.nospherato schrieb:mit support und service meinte ich:
- technischer support (am besten rund um die uhr)
- kein kopierschutz
- evtl. gimmicks für das spiel, wie kostenlose addons oder maps
usw.
hoffe es wird nun etwas klarer
Und beim Rest sehe ich immernoch keinen Punkt, den du irgendwo gemacht hättest.
Es wird also garnichts klar.
Ich würde dich auch bitten, hier nicht mehr diese Verwirrungstaktik zu fahren!
Du bringst keine echten Argumente, sondern versuchst, einem hier mit unlogischen/zusammenhangslosen/irreführenden/unzutreffenden Aussagen die Lust am Posten zu nehmen.
Du hast ihn lediglich mit anderen völlig kundenfeindlichen Kopierschützen verglichen und ihn künstlich besser gestellt, weil er einige derer negativen Merkmale nicht aufweist.nospherato schrieb:warum ich diesen kopierschutz als kundenfreundlich(er) bezeichne, habe ich bereits beschrieben und werd ich nicht nochmals aufgreifen, ansonsten drehe ich mich tatsächlich im kreis.
Zu meinem Kommentar, daß du dich dabei bereits mit Dingen abfindest, die absolut nicht ok sind, hast du natürlich (wie zu einigen anderen wichtigen Punkten) keine Stellung bezogen.
Hör doch bitte auf, diese Verwirrungstaktik zu fahren und immer wieder mit Dingen zu kommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.nospherato schrieb:zum anderen kurz:
- desensibilisieren braucht man kaum jemand, das haben schon social communities gezeigt. dort wird mehr preisgegeben als sonst wo.
Du versuchst hier schon wieder eine Aussage als Argument für deine Meinung zu deklarieren, die aber leider absolut keinen Bezug dazu hat.
Ja, auch das nervt ungemein, ist aber lange nicht so schlimm, wie Internetabhängigkeit.nospherato schrieb:- welcher kopierschutz beschränkt den kunden nicht? sei es durch cd-muss-im-laufwerk-sein usw.?
Es gibt allerdings auch jede Menge Spiele, die ohne das auskommen. Und wie schon tausend mal gesagt, wird eine völlig be***issene Sache nicht dadurch besser, daß andere Sachen auch schlecht sind.
Zuletzt bearbeitet: