Tranceport schrieb:
Kommt mal wieder runter -.-° Die Entschädigung ist doch ne feine Sache.
War wirklich jemand so naiv zu glauben, dass die Server zu 100% verfügbar sind?
DYNAM!TE schrieb:
Die Tatsache das Ubisoft diese Kunden entschädigt zeigt doch gerade, dass Ubisoft die ehrlichen Kunden ernst nimmt und sie damit
wenigstens entwas milde stimmen will. aber ihr seht das natürlich nur als schleimer aktion. euch möchte man wirklich nicht im richtigen leben begegenen.
Es ist keine feine Sache, es ist "Schweigegeld".
Ich habe leider keine Ahnung, was in den AGBs von Ubi drin steht, aber ich denke, rechtlich haben sie zu gewährleisten, daß man das Game zocken kann, sofern man selbst die Anforderungen (Internetverbindung, etc.) erfüllt.
Also schmiern sie den geprellten Kunden jetzt Honig um's Maul mit Geschenken, die 95% wahrscheinlich sonst eh nie gekauft hätten, und sind wieder fein ausm Schneider.
Wirklich wiederlich dieses Verhalten .. und umso schlimmer, daß sie damit vollen Erfolg haben werden.
Katzenjoghurt schrieb:
Man kann Ubi ja nicht verdammen dafür, daß sie ihre Software schützen wollen.
Wenn der Schutz erstmal gefallen ist, wird er in Zukunft genauso schnell geknackt, wie alle anderen auch. Schlechtes Argument also.
Ich glaube auch nichtmal, daß das der Hauptgrund für den Onlinezwang ist. Hier geht's eher um Kundenkontrolle und darum, die Kunden zu desensibilisieren für die nächsten Schritte, wenn man dann irgendwann nurnoch temporäre Lizenzen erwerben kann.