D
DYNAM!TE
Gast
@bensen...
les meine beiträge nochmal..dann zitiere nochmal...
les meine beiträge nochmal..dann zitiere nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie machen den Kopierschutz, gerade damit es erschwert wird. Bei MW2 ist es nicht möglich das Spiel zu knacken, soviel zu deiner These, das man alles knacken kann. Zumindesten kann man nicht den MP spielen!
ach das ist tatsache?
toll was du als tatsache siehst. dein eigene meinung ist also tatsache
Eine Entschädigung ist eine Leistung, insbesondere eine Geldleistung, die zum Ausgleich erlittener Nachteile oder Einschränkungen geleistet wird. Während der Begriff des Schadensersatzes den zivilrechtlichen Ausgleich für solche Einbußen beschreibt, die im privaten Rechtsverkehr entstanden sind, pflegt man mit dem Begriff der Entschädigung vor allem den Ausgleich für Nachteile durch die öffentliche Hand zu verstehen (vgl. jedoch Entschädigung im Steuerrecht).
Dann nenne mir doch mal ein gut begründeten Grund, warum der KS die bisher beste Möglichkeit sein sollte?DYNAM!TE schrieb:und jetzt sagt nicht schon wieder, ich fände diesen schutz toll. das stimmt nicht. ich finde es nur die bisher beste lösung!
basta! wer nicht lesen kann, ist selber schuld. aber hört auf meine beiträge nicht sinngemäß zu zitieren. dann muss ich nicht mehr einen solchen text of wall bringen.