DYNAM!TE schrieb:
Wieviele Leute wohnen auf dem LAND? SEHR WENIGE!
Damit eine sehr uninteressante Gruppe. Provider-Probleme? Wenn du Provider Probleme hast, dann ist das nicht das Problem von Ubisoft! Schließlich können die nichts dafür. Selbst wenn sie das bedacht haben, so hat der 0815-Gamer der nicht auf dem Land wohnt und den großteil der Consumer darstellt, wohl kaum ein Problem mit seinem Internet!
Es ist doch völlig egal wieviele leute auf dem Land leben oder regelmäßig mit Internetproblemen zu kämpfen haben.
Fakt ist nunmal, dass genau dieser Teil von Menschen nicht zocken kann, da UBI eine dauerhafte Internetverbindung verlangt, was einfach nur schwachfug und NICHT akzeptabel ist.
Bei Multiplayerpielen würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei einem Singleplayerspiel wo gründsätzlich keine zwanghafte Internetverbindung bestehen/verlangt werden sollte.
Dieser Kopierschutz hat bisher keineswegs irgendetwas positives hervorgebracht.
(Ganz im gegenteil, denn es gab schon reichlich beschwerden, dass hier und da ein gewisser Spielstand gelöscht wurde)
Und selbst Amazon hat eine Rückrufaktion für AC 2 und SH 5 hervorgerufen, da viele Kunden genau diese Spiele nicht mal ansatzweise genießen konnten.
Selbst Steam hat die beiden Spiele aus dem Store rausgenommen (zumindest voerst im UK Shop) da es auch dort reichlich beschwerden gab.
DYNAM!TE schrieb:
Ehm...ein Serverausfall..und? Ein Fehler passiert und alle tuen so, als sei die Firma der letzte Dreck.
Ersetze "ein" durch "mehrere" dann passt das. Und Ubi selbst hätte mit Serverausfällen rechnen müssen, aber laut Propagandaminister UBI_ALI waren dafür nur die bösen Hacker zuständig, um die Schuld den anderen in die Schuhe zu schieben
DYNAM!TE schrieb:
Und das rechtfertigt grundloses bashen?
Grundlos?
Ubi hat sich und seinen Kunden selber einen Tritt zwischen den Beinen verpasst.
ich hoffe jedenfalls nicht, dass der Kopierschutz Schule macht, denn wie UBI es ja eindrucksvoll demonstriert hat, kann der Schuss ganz gewaltig nach hinten losgehen.