Also wenn ich ehrlich bin, würde mich das schon reizen endlich mal AssassinsCreed2 zu spielen
Lass ja die Finger von dem Spiel, das ist ja mal total langweilig, das einser war viel besser, trotz der lahmen Story...
Jeder der raubkopien lädt macht das mit der absicht nicht für das nutzen zu bezahlen.
Und nicht aus einer protestaktion, das sagen die meisten nur um sich zu rechtfertigen!
Sicher werden das einige so brauchen. Ich bin aber ned bereit für einen Schrott Geld auszugeben. Gute Spiele kaufe ich und ich bin da sicher nicht der einzige!
GTA4, AC2 und Siedler 7 gehören sicher nicht zu den gekauften. Ob ich die letzten 2 überhaupt spielen werde, mage ich zu bezweifeln, nach dem ich AC2 auf der PS3 mal beim Kollegen gespielt habe -.-
Wieso ein Spiel kaufen, mit dem man dann als ehrlicher Käufer nur Probleme hat, wenn man über die andere Art es einfach und unverbunden spielen kann?
Ich seh das laden meist auch als ne ehrliche Demo. Heute gibt es zu fast keinem Spiel mehr Demos zum anspielen und wenn, dann sind es immer die extra dafür aufgemotzten Mission oO
CoD5 hab ich auch erst geladen, hat mir gefallen, habs mir dann gekauft und nicht bereut. Andere Spiele wie BC2 bestelle ich schon vor. Spiele wie MW2 die kaufe ich sicher nicht, nur schon was die abgezogen haben. Ich habs angespielt, Kampagne durch gemacht, es ist und bleibt aber Müll, auch online!
Also sei mal etwas vorsichtiger mit deiner "Alle Leute in eine Kiste schmeissen" Aussage... Den sie trifft nicht zu, es gibt auch noch Leute die bereit sind für gutes zu zahlen und fair bleiben.
Auch ich würde sagen, ohne Kopierschutz, bzw. ohne grossen Kopierschutz würden sich einige Spiele sicher besser verkaufen. AC2 hätte ich gekauft, Siedler 7 nach dem ich die Beta gespielt habe, auch. Das neue Splinter Cell erwarte ich schon sehnsüchtig, wenn das auch mit dem Müll kommt, ist es auch ein NoGO, pasta!
greez