ceem
Lt. Commander
Bist nicht der einzigeKasjopaja schrieb:Ich hab ernsthaft gelesen, FarCry bekommt weitere RGB-Bestandteile. Eieieiei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist nicht der einzigeKasjopaja schrieb:Ich hab ernsthaft gelesen, FarCry bekommt weitere RGB-Bestandteile. Eieieiei....
Meine Meinung, mit geht's genauso. Dabei wollte ich mir Odyssey nicht Mal kaufen, hab es aber bei einer SSD dazu bekommen und mir nach paar Stunden auch den Season pass gekauft. Mittlerweile bin ich bei 65 Stunden und hab immernoch sehr viel Spaß dran.tek9 schrieb:Btw ist AC Oddisey richtig gut geworden. Nach 79 Stunden Spielzeit habe ich erst 2/3 der Map gesehen und noch diverse Quests vor mir. Man versinkt in dem Spiel.
AncientAlien schrieb:Ihr Nörgler... ich freue mich richtig auf das Spiel. Wo Far Cry drauf stand hatte ich meist meinen Spaß. Und jetzt mit Endzeit Szenario freue mich umso mehr. Bin mal gespannt was der Vater für eine Rolle spielen wird.
Das sehe ich andersmic_ schrieb:… Nach 5 Stunden vergeht die Lust am Spielen...

Freejack35 schrieb:Wenig reflektierend dazu noch, das muss schlecht sein weil bla bla bla ... keiner hat es gespielt oder gesehen, aber muss schlecht sein.