• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft Forward: Ein Prinzen-Remake, ein Zelda und ein Sportspiel

Das PoP-Remake ist mal wieder einer der besten Scherze von Ubisoft...

Wie kann man etwas Gutes noch grafisch hinter The Forgotten Sands auf die Beine stellen? Oo

Es ärgert mich maßlos, wie sie die Prine of Persia-Reihe mit sowas verkommen lassen. Warum nicht einfach das Prince of Persia 2008 fortsetzen? Der Cel Shading Style ist z. B. in meinen Augen immer noch äußerst attraktiv.

/edit:

Was ist eigentlich daraus geworden?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryoukou, aid0nex, Simzone4 und 11 andere
Wenn man keine neue Ideen hat tut man eben alten Suppen umwürzen und neu erwärmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Zockmock, aid0nex und 7 andere
Hab nur nebenbei zugeschaut und ich muss sagen, dass es echt enttäuschend war. Das einzige wo ich mal länger zugeschaut hab war dieses Outdoor-Spiel. Sieht halt auf dem ersten Blick interessant aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und aid0nex
Sulforia schrieb:
Wenn man keine neue Ideen hat tut man eben alten Suppen umwürzen und neu erwärmen...
Naja, das positivste daran is das es kein Remaster is. Mir gehen die so langsam ziemlich auf den Senkel. Ich will keine Spiele mehr zum x-ten mal spielen, nur weil sie besser aussehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, aid0nex, ScorpAeon und 3 andere
Irgendwie werden meine Remake-Wünsche komplett ignoriert! motz

Daggerfall und Battlezone 1 + 2 mit VR-Unterstützung und aktuellster Grafikk wären mal was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan
Oh da werden Erinnerungen wach, hab PoP SoT richtig gern gespielt.
Das Remale werde ich im Auge behalten.
Der Trailer ist ja schon mal gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, gartenriese und 3dfx_Voodoo5
griechische Mythologie? Das hat mir schon gereicht 🙂
 
Das Riders Republic behalte ich zumindest mal im Auge... den Freeride-Bock hab ich damals bei der ersten schwereren Verletzung verkauft, vielleicht kann ich ja zumindest am PC nochmal eine Karriere in die Richtung starten. :daumen:
Sowas wie ein THPS mit Red Bull Rampage statt Skateboard, dazu gut gemacht, und ich könnte schwach werden.
 
Sulforia schrieb:
Wenn man keine neue Ideen hat tut man eben alten Suppen umwürzen und neu erwärmen...

Nach 30 Jahren Gaming-geschichte kann man auch keine neuen Ideen so leicht ausm Ärmel zaubern. Und es wird nicht besser wenn jedes Jahr immer mehr Spiele erscheinen.

Irgendwann ist die Branche ausgebrannt. So wie Hollywood. Denn man erkennt so langsam auch in der Game-branche dass sich dieses Bild abzeichnet. Alles auf der Welt ist begrenzt, auch die Ideen und die Möglichkeiten sind irgendwann halt ausgeschöpft. Deshalb bin ich auch der Meinung dass es irgendwann keine Spiele mehr geben wird in der Form wie man es kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4
@Bierliebhaber vielleicht ist Descenders was für dich?


@Topic
Gibt's Infos, ob Riders Republic Splitscreen auf den Konsolen unterstützt? Bietet sich eigentlich gut dafür an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bierliebhaber
LoooL!

Wollt ja erst wegen Clickbait meckern, aber dieses Immortals: Fenyx Rising ist ja fast schon ne 1zu1 Kopie von Breath of the Wild.

Nahezu sämtliche Spielelemente wurden übernommen.
Gleiten, Verlangsamung bei perfektem Block, Rätsel-Schreine mit Charakter-Boost am Ende, ... Grafikstil ist auch ähnlich ...
Muss mir das noch mal in Ruhe angucken. Da gibt's sicher noch mehr Parallelen.

Naja, mal gucken, ob sie am Ende auch die Klasse von Breath of the Wild erreichen.
Kann mit diesem "griechische Mythologie" Setting leider so gar nichts anfangen.
Aber scheint bei Anderen ja sehr gut anzukommen. Gefühlt kommen mit diesem Setting ja jedes Jahr 10 Spiele raus. gähn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katz3 und Tzk
Bei ReMAKE war ich gespannt, aber das sieht ja mal richtig schlecht aus... fast schlechter als ein ReMASTER.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Ecoli86, Hylou und 5 andere
Prince of Persia: The Sands of Time Remake



da freue ich mich aber drauf ich habe diesen Teil noch nicht durch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und Azeron
Manegarm schrieb:
Nach 30 Jahren Gaming-geschichte kann man auch keine neuen Ideen so leicht ausm Ärmel zaubern. Und es wird nicht besser wenn jedes Jahr immer mehr Spiele erscheinen.

Irgendwann ist die Branche ausgebrannt. So wie Hollywood. Denn man erkennt so langsam auch in der Game-branche dass sich dieses Bild abzeichnet. Alles auf der Welt ist begrenzt, auch die Ideen und die Möglichkeiten sind irgendwann halt ausgeschöpft. Deshalb bin ich auch der Meinung dass es irgendwann keine Spiele mehr geben wird in der Form wie man es kennt

Und wenns soweit ist, können wir hoffentlich alle in die Oasis wie im Film Ready Player One 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CerealKiller und 3dfx_Voodoo5
Sorry aber wie schlecht sehen die Charaktäre in Sands of Time bitte aus? Vor wieviel Jahren wollten Sie das Remake rausbringen ? Das ist ja wohl der Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84, BoeserBrot und electronish
Zweiter Absatz: "Prince of Persia 4: The Sands of Time" ... baah, die 4 hat da nix im Titel zu suchen! Wie kommt ihr darauf? Ja, ihr habt korrekt gezählt, aber so wurde der Teil nie genannt, da es sich um einen Reboot handelte. Es schreibt schließlich auch niemand Shadow of the Tomb Raider 12 oder Assassin’s Creed 11: Odyssey.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und 3dfx_Voodoo5
Hab mir die Präsentation grad mal angeschaut.
Dieses Immortal Ding sieht sehr interessant aus, natürlich erinnert es an Zelda, aber da ich viel Spaß mit dem Spiel hatte, ist das jetzt nicht unbedingt negativ :D
Nur der neue Name...ich kann mir den neuen nicht mal merken. Gods & Monsters war definitiv der bessere Name.

Watch Dogs Legion sieht auch interessant aus, aber da bin ich erst mal vorsichtig.

Riders Republik war die Überraschung für mich. Quasi Steep, nur nicht auf Wintersport beschränkt, und sicher noch besser als Steep. Ich muss sagen dass ich Steep schon sehr gut fand, hat wirklich Spaß gemacht, habe es ja von Ubisoft gsachebkt bekommen und mir da sogar DLCs gekauft.
Also auf Riders Republic freue ich mich schon mal, ich denke das wird gut.

Generell eine starke Vorführung mit vielen coolen Spielen. Ich habe hier mehr gesehen was ich spielen will als auf den Veranstaltungen von Sony und Microsoft zuvor, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
Sands of Time war Bock schwer, aber immer noch einfacher als Warrior Within, und der letzte Prince den ich geliebt und durchgespielt hatte.
Bei WW bin ich an der Ollen Tusse verzweifelt und ließ es irgendwann bleiben.

Ob ich mir das noch mal antue?
Verwundert bin ich, wieso die die Remakes nicht alle gleich auf die Switch bringen.
Leistung wäre genug da und es wird genügend geben, die liebend gern überall mal ne Runde Sand rieseln lassen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx
Zurück
Oben