Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUbisoft Pwned: Hacker verteilen Geschenke in Rainbow Six: Siege X
Zum Weihnachtsfest wurden die Server von Rainbow Six: Siege X gehackt. Das hatte zwei Folgen: Spieler bekamen Millionen Ingame-Credits und seltene Gegenstände gutgeschrieben oder wurden gesperrt. Ubisoft arbeitet derweil an der Behebung des Problems.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes aber irgendwie hab ich hier das Gefühl das es mal die richtigen getroffen hat. Nur schade für die Menschen die deswegen zwischen den Feiertagen arbeiten müssen.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes aber irgendwie hab ich hier das Gefühl das es mal die richtigen getroffen hat. Nur schade für die Menschen die deswegen zwischen den Feiertagen arbeiten müssen.
Das ist wie Leute an der Telefonhotline anzuschreien, es ist die richtige Firma aber ausbaden muss es jemand anders, der nix für kann.
Hier müssen jetzt die bereits toxisch indoktriniert und ausgebeuteten Mitarbeiter zu Weihnachten aufräumen. Die Verantwortlichen Manager loggen sich ne Stunde ein, geben Anweisungen und gehen wieder.
Die Home-Office Zugänge der Manager vorher zu sperren dass die vom Urlaub nach Hause fahren müssen und auf Arbeit, wäre viel lustiger und würde die Richtigen treffen.
Die News sind vielleicht nur der Anfang. Spielserver sowie Marketplace sind immernoch down, wir gehen auf die 24 Stunden zu. Gerüchteweise sollen auch per MongoDB Schwachstelle tonnenweise Daten und Sourcecode über alle Ubisoft Titel abgegriffen worden sein. Es bleibt spannend
Gibt es jetzt eigentlich nur noch Rainbow Six: Siege X? Habe lange kein Rainbow Six: Siege mehr gespielt und kannte X nur als die seperate, kostenlose Variante
Woher weißt du, dass Menschen in Regionen mit Feiertagen für diese Server verantwortlich sind oder dass diese Personen überhaupt diese Feiertage feiern?
Diese Server stehen vielleicht hier, aber die Mitarbeiter (China? Indien? …) schalten sich eher Remote auf diese drauf. Ich vermute sogar, dass die IT an externe Dienstleister ausgelagert worden ist. Wie es halt in Konzernen üblich ist.