• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: South Park, Star Trek, For Honor und mehr Blood Dragon

Von dem was Ubisoft zu zeigen hat, interessiert mich nur das neue Southpark.
Das erste war schon genial. Wenn auch mit lächerlicher Zensur...
 
pukem0n schrieb:
. Aber dieses Steep spricht ja wirklich niemanden an und wird leider floppen, da nicht massenmarkttauglich.

Ah danke das du für uns alle Sprichst, komm mal von dein eingebildeten trip runter dass deine Meinung für alle gilt.

Ich habe tierisch bock auf Steep und so geht es vielen anderen.
 
2 Gedanken beim schauen vom WD2 Video: Warum zur Hölle verschwindet der Mauszeiger nicht? o.O Und warum ist das HD Symbol Rot, wenn HD AN ist? Signalisiert R ot nicht eher das fehlen von HD?

Zum Video an sich: Das steuern des Autos sieht wieder sehr hakelig aus. Schade das man da scheinbar (!) nicht nachgebessert hat.

Ansonsten werde ich nicht müde, in dem Zusammenhang dieses Video: zu posten. Da hat Ubi dermaßen krass viel Imersion zerstört. Und auch so: Das wird erst näher angeschaut, wenn es ne Weile draussen ist und zb. klar ist, ob wieder "beim vorstellen so krass Schminke getragen wurde".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch hoffen das South Park mit Deutscher Sprachausgabe kommt und ich bin mega glücklich. :D
 
Watch_Dogs 2, wow man spielt also einen leicht übergewichtigen Hipster, der auch noch ein hipper, krasser Hacker und Parkourläufer ist und einer Hipster-Hacker-Gruppe angehört :). Wie dämlich ist die K.I. eigentlich und bemerkt nicht mal das ferngesteuerte kleine Fahrzeug. Hinzu kommt, dass es äußerst unlogisch, dass die Guards dann doch, wie auf Knopfdruck, plötzlich den Hackerangriff bemerken und dann im Haus nach dem Hacker suchen und nicht als erstes die Aktionen des Transmitters unterbinden. Sie haben doch anscheinend aus heiterem Himmel etwas bemerkt bzw. den Transmitter entdeckt. Unglaubwürdiges Spiel. Das einzig Gute an der Szene ist der OldSchoolHipHop:
https://www.youtube.com/watch?v=6Y1Emb7Jyks
 
Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
Das Star Trek Spiel sieht nach einer menge Spaß aus, zumindest mit den richtigen Leuten. :D

Die Idee mit mehren Leuten hat was.
Die Grafik sieht mir bissel zu bunt aus^^
 
Entwickelt worden ist das Spiel primär für Multiplayer-Gefechte, bietet laut Ubisoft aber ebenfalls eine Kampagne an, in der Spieler eine unbekannte Raumregion erforschen, sowie „Ongoing Missions“ mit prozedural generierten Einsätzen.
Mit der Kampagne steht und fällt das Game, mal schaun ob die Kampagne das Niveau von Bridge Commander erreicht, das wird schon mal sehr schwer.

Bei der Grafik bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Schadensmodelle so gut werden wie im alten Vorbild.

VR auf der Brücke, bei einem Game das dafür gemacht wurde. Jo hört sich interessant an. Müsste man testen.

Levar Burton wurde quasi für das Spiel geboren, gebt ihm das Kommando und der Tag ist gerettet. Jeri Ryan macht wie üblich auch eine gute Figur.

So, oder so. Ubisoft mal wieder am PC Spiele releasen. Die haben schon seit einigen Jahren einen starke Verbindung zu PC spielen. Fällt immer wieder auf. Top...

Day 1 Kauf wird es natürlich nicht, ich befürchte ein DLC Massaker vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
Das Star Trek Spiel sieht nach einer menge Spaß aus, zumindest mit den richtigen Leuten. :D

Es ist ein SciFi Spiel, was aber NICHTS mit dem Star Trek zu tun hat, was jemand normalerweise kennt. Das ist nur die aufgewärmte Action Scheiße, für alle die, kein echtes Star Trek kennen.


South Park sieht gut aus, aber wie ich die EU kenne wird wieder geschnibbelt also nicht in der EU kaufen.

WatchDogs 2 - mal schauen ob Ubiblöd gelernt hat. Busshaltestellen mit Bussen?? Wer weiß vielleicht haben sie die etlichen Fehler auf Teil 1 endlich mal gepackt .... ha ha ha...

Das erste was ich wieder sehe ist, dass du offenbar unschuldige Zivilisten abmurksen kannst ohne Probleme. Rote Ampel? Blitzer haben die nicht... Es sind oft Feinheiten, welche dann fehlen.
 
MajorXI schrieb:
Jetzt nur noch hoffen das South Park mit Deutscher Sprachausgabe kommt und ich bin mega glücklich. :D

Hört sich im original viel besser an, der ganze Witz kommt im englischen viel besser rüber!
Ich schau family guy, American Dad und South Park nur im englischen an, auf deutsch hört sich es irgendwie komisch an!
 
rofl, das ist kein Star Trek, das ist dieses Nu Trek oder Fake Trek... das können die gerne behalten.
 
Die Idee vom Star Trek Spiel ist mMn super, aber ich fürchte es ist noch etwas zu früh dafür.

VR-Brillen sind aktuell nur ein Randprodukt und so wird es auch midnestens noch eine weile bleiben. Da dann genügend Freunde zu finden um das dann gescheit spielen zu können klingt für mich fast unmöglich.

Ich befürchte das Spiel wird an einer zu geringen Spielerzahl sterben ;-(
 
Gief For Honor
 
wupi schrieb:
Das Star Trek Spiel sieht nach einer menge Spaß aus, zumindest mit den richtigen Leuten. :D

Ja, mit Jerry Ryan z.B. ;)
War auch gleich geflasht, dass ein Star Trek Spiel für die PSVR kommen wird. Mal schaun, wie's wird.
 
Corros1on schrieb:
Hört sich im original viel besser an, der ganze Witz kommt im englischen viel besser rüber!
Ich schau family guy, American Dad und South Park nur im englischen an, auf deutsch hört sich es irgendwie komisch an!
Wenn man es nur auf Deutsch oder mit deutschen Synchronsprechern kennt ist das was anderes. Die ersten paar Folgen South Park auf Englisch fand ich auch komisch und ungewohnt. Inzwischen find aber auch ich Englisch besser. ;)
 
TheKenny schrieb:
Wenn man es nur auf Deutsch oder mit deutschen Synchronsprechern kennt ist das was anderes. Die ersten paar Folgen South Park auf Englisch fand ich auch komisch und ungewohnt. Inzwischen find aber auch ich Englisch besser. ;)

Ich finde die deutschen SouthPark Synchronsprecher machen einen tollen Job! Das Problem ist manchmal eher die Eindeutschung bestimmter Witze.
 
Zurück
Oben