• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: South Park, For Honor, The Division und mehr auf der E3

Nightspider schrieb:
The Devision wurde heftig verschlechtert.

DOWNGRADE

Ah da haben wir so einen kleinen Ubi hater der den nächste Shitstorm anzetteln will.

Schreib erstmal den Titel von dem Spiel richtig ohne Fehler... :-P
 
Darf Computerbase keine Sony News poste?
Uncharted 4 und Horizon wird im internet gefeiert, und hier gibts keine news dazu :lol:
 
Sry das ich wieder ausfallend werde ABER,

diese Leute mit dem Downgrade gelaber gehen mir jetzt schon direkt so auf den Sack, als hätten sie keine anderen Probleme als solche sachen auf zusuchen, und The Division sieht auch so noch super aus für ein Openworld Spiel und außerdem jeder weiß, dass die erste Version fast imemr nur eine Version ist um Leute anzuziehen siehe Uncharted 4 :) da regt sich auch keine sau drüber auf, Obwohl ich ein ND Fan bin gefällt mir Tomb Raider bspw. besser als Uncharted 4 aber mal abwarten wie es wird:D:D genießt es doch einfach, für den PC für the Diwvison bombe aussehen punkt aus Ende und nirgendswo stand auch, dass das erste Video nicht vom PC recorded wurde. Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, ist zwar Obst schmeckt aber anders...Also Klappe halten...
 
Anno 2205 ist für mich die Überraschung der E3 und nach den ersten Eindrücken bin ich schon seehr gehyped auf das Spiel. Es gibt interressante und teilweise ungewohnte Neuerungen, aber trotzdem sieht es für mich nach Anno 2070 wie ein guter Schritt aus.
 
consolefanatic schrieb:
Darf Computerbase keine Sony News poste?
Uncharted 4 und Horizon wird im internet gefeiert, und hier gibts keine news dazu :lol:

und wieso feiert man Sony für Spiele, die alle nicht mehr dises Jahr kommen und bis auf Uncharted 4 nichtmal nächstes Jahr?

Man sollte die abstrafen dafür, dass sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, weil ihre Konsole sich massivst besser verkauft.
Meine PS4 verstaubt leider :(
 
pukem0n schrieb:
und wieso feiert man Sony für Spiele, die alle nicht mehr dises Jahr kommen und bis auf Uncharted 4 nichtmal nächstes Jahr?

Man sollte die abstrafen dafür, dass sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, weil ihre Konsole sich massivst besser verkauft.
Meine PS4 verstaubt leider :(

*Applaus* Endlich mal einer mit Sinn und Verstand. :) Ja sie haben im Publikum alle applaudiert wie die Wahnsinnigen und dabei hatten Sie nichts Greifbares zu bieten. :D

Das war die lächerlichste Effektshow überhaupt.
 
For Honor sieht interessant aus. Das wird sicher von mir gekauft, sofern es gut Kritiken hat. :D
 
R4sh schrieb:
Sry das ich wieder ausfallend werde ABER,

diese Leute mit dem Downgrade gelaber gehen mir jetzt schon direkt so auf den Sack, als hätten sie keine anderen Probleme als solche sachen auf zusuchen, und The Division sieht auch so noch super aus für ein Openworld Spiel und außerdem jeder weiß, dass die erste Version fast imemr nur eine Version ist um Leute anzuziehen siehe Uncharted 4 :) da regt sich auch keine sau drüber auf, Obwohl ich ein ND Fan bin gefällt mir Tomb Raider bspw. besser als Uncharted 4 aber mal abwarten wie es wird:D:D genießt es doch einfach, für den PC für the Diwvison bombe aussehen punkt aus Ende und nirgendswo stand auch, dass das erste Video nicht vom PC recorded wurde. Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, ist zwar Obst schmeckt aber anders...Also Klappe halten...

Sehr gut gesagt, ich hab mir gerade ein Vid angeschaut über The Division von der GC und da hat der Typ auch über ein Downgrade geredet. Ich habe es ja auch selbst auf der GC angespielt und habe festgestellt das die Grafik schlechter ist als zuvor gesehen, aber nach einem Blick auf welcher Plattform ich das spiele war ich doch überrascht das die Xbox One das überhaupt packt, ist ja recht schlecht ausgestattet. Danach habe ich noch mit einem Mitarbeiter darüber geredet und der meinte auch das es halt nicht besser auf der Xbox One geht und auch auf der PS4 nicht wie in den Trailern aussehen wird, beide Konsolen sind einfach nicht fähig so eine Grafikpracht flüssig darzustellen.

Die Trailer sind eigentlich alle auf dem PC entstanden und viele Entwickler nehmen auch in 4k auf. Natürlich kann man am Ende dann auch nicht die Xbox One, die wahrscheinlich sogar nur 900p 30fps bringt wie schon in Witcher 3, mit dem PC vergleichen. Wer also eine Grafikhure ist sollte nicht auf einer Konsole spielen, Controller kann man auch am PC anschließen und den PC auch an einem TV.
 
Perfekt, ich freue mich auf die Fortsetzung von South Park. Der erste Teil war schon recht witzig und gut spielbar. Ich hoffe nur das die Story diesmal nicht so schnell durch ist. Warum haben die guten Games eigentlich fast immer eine so kurze Story?:stacheln:
 
Zurück
Oben