• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: South Park, Star Trek, For Honor und mehr Blood Dragon

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Auf der E3 gab es von Ubisoft eine Menge Erscheinungstermine für die Titel For Honor, Ghost Recon Wildlands und South Park. Außerdem wurde ein Star-Trek-Spiel für VR-Headsets, der Plattformer Grow Up und ein weiteres Blood-Dragon-Spiel angekündigt – dieses Mal jedoch nicht für die Far-Cry-, sondern die Trials-Serie.

Zur News: Ubisoft: South Park, Star Trek, For Honor und mehr Blood Dragon
 
die letzten Jahre hatte Ubisoft zum Ende tatsächlich immer was wirklich Geiles zu zeigen, Division, Watch_Dogs und R6 Siege. Aber dieses Steep spricht ja wirklich niemanden an und wird leider floppen, da nicht massenmarkttauglich.

For Honor sieht eigentlich wie Ryse aus. Hoffentlich wird es genauso gut

Watch_Dogs 2 wird auf jeden Fall gekauft, fand Teil 1 eigentlich sehr gut und sah trotz Downgrade doch ganz gut aus.

Vr juckt mich null, aber South Park ist ein Pflichtkauf :)
Hatte eigentlich auf ein Remaster des ersten Teils gehofft, aber man kann es ja zum Glück durch Rückwärtskompatibilität auch so nochmal spielen vorher.
 
Und Division, Watch Dogs und R6 Siege sind natürlich absolut hochgefeierte Erfolgstitel geworden :)
 
Warum fehlt hier das Open-World Extremsport-Spiel?
Das war für mich das Interessanteste
 
Schade, dass der Blood Dragon "Nachfolger" auf Trials basiert. Das ist überhaupt nicht meins.

Far Cry Blood Dragon war zwar teils etwas langweilig (die offenen Welt war da quatsch) aber habe es sehr gerne gespielt.
 
Das Star Trek Spiel sieht nach einer menge Spaß aus, zumindest mit den richtigen Leuten. :D
 
Na da hoffen wir mal das der neue Southpark Teil auch wieder ohne diesen Uplay Müll kommt, das erste Spiel war schon richtig lustig auch wenn der Humor nicht jedem sein Geschmack sein dürfte.
 
xxxx schrieb:
Na da hoffen wir mal das der neue Southpark Teil auch wieder ohne diesen Uplay Müll kommt, das erste Spiel war schon richtig lustig auch wenn der Humor nicht jedem sein Geschmack sein dürfte.

Der Humor war nun mal auf South Park Fans zugeschnitten. War mMn genau richtig, wer kein SP-Fan ist für den ist das Spiel auch nicht wirklich was :)
 
For honor schaut ja richtig interessant aus, obwohl die drei Fraktionen so niemals aufeinander getroffen hätten, da fehlen leider ein paar hundert Jahren dazwischen!
Außerdem was will Japan zwischen Wikinger und Kreuzritter die waren technologisch unterlegen geschweige deren Waffen sind nicht in der Lage gewesen die Metallpanzer und Kettenhemde zu durchdringen!
 
Schade das so ein geiler Titel wie Star Trek mit so einer beschi.... Grafik daher kommt. Muss das echt sein? Ich meine nein.
 
besseresmorgen schrieb:
Warum fehlt hier das Open-World Extremsport-Spiel?
Das war für mich das Interessanteste

Steep war auch für mich das interessanteste Spiel von Ubisoft. Der Rest der Spiele wirkte stellenweise recht meh.

South Park dürfte durch seinen Humor wieder gut ziehen, der erste Teil war schon spaßig, aber eben eher wegen dem Stil/Humor, das Gameplay war eher simpel/seicht.

For Honor enttäuschte mich, es wirkte zwar sehr atmossphärisch, aber dieser gezeigte Singleplayer-Teil war irgendwie... langweilig, die Kämpfe wirkten gar nicht so taktisch wie im letzten Jahr gezeigten Gameplay.

Ghost Recon Wildlands wirkte auch mich recht leer. Sah toll aus, aber Gameplay und die doch sehr leer wirkende Welt (abseits von bösen Buben) schreckten mich ab.

Watch Dogs 2 war halt mehr von der gleichen, wobei der Hauptcharakter etwas sympathischer wirkt als im Vorgänger.

Die VR-Spiele... naja, VR halt, bisher eher simple, auf Gruppen ausgelegte Titel.


Alles in allem war wirklich nur Steep für mich überzeugend.

Gameplay dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Ycr7dVH7EV4
 
Schade kein neue Prince of Persia, kein Rayman oder Beyond Good and Evil 2.

South Park war die Hammer kann kaum warten!

Watch Dogs 2 sieht auch gut aus aber Steep?

Ich kann mit diesen Titel nichts anfangen .

​was mich aber trauig machte dasss nur 1 Spiel kommt für die NX geht die Mist wieder los before Nintendos neue Konsole raus kommt :(
 
Corros1on schrieb:
For honor schaut ja richtig interessant aus, obwohl die drei Fraktionen so niemals aufeinander getroffen hätten, da fehlen leider ein paar hundert Jahren dazwischen!

Das ursprünglich gezeigte Gameplay war auf Multiplayer ausgelegt und da waren die Nationen unterschiedlich vom Spielstil her, war alles in allem aber gut gemacht und taktisch von den Kämpfen her.
Spielt alles sicher in einer Art "Parallelwelt", muss man sich wenig den Kopf drüber machen... wobei, wenn man bedenkt wie viele solche Inhalte als wirklichen Teil der Geschichte interpretieren... okay, doch, schon problematisch.

Damaliges Gameplay:

https://www.youtube.com/watch?v=2ztd-EjoqsQ
 
More SP. Oh YES. NAGASAKI

Klar. Das Spiel liefert echt keine beeindruckende Story, noch irgendwas spezielles bzgl. Gameplay. Aber das braucht das Spiel gar nicht. The Stick of Truth fühlte sich einfach an wie 'ne virtuelle South Park Episode. Ich würde mir nur irgendwie wünschen, dass man diesmal die deutsche Synchronisation umsetzt :/

Bei The Stick of Truth konnte ich noch verstehen, dass Ubisoft da letztlich das eigentlich fertige Spiel nur noch auf dem Markt gebracht hat. Aber diesmal sind sie ja von Anfang an selbst dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja SOOOOOO Bock auf Star Trek VR:D
 
robosaurus schrieb:
Ich hab ja SOOOOOO Bock auf Star Trek VR:D

Seit dem ich von Artemis und dazu von VR weiß - hab ich genau auf das gewartet.
Mit Gestensteuerung und Freunden wird das eine Mischung aus Social und Coop Spiel und mMn ist das was VR am besten kann!
 
@ Del Torres , du sagst es. Ein grund mir ein VR-SET zu kaufen:D
 
Ich bin ja überhaupt kein Freund der üblichen Ubi "Open World", von daher hab ich absolut keine Erwartungen (und Hoffnungen) an Watch Dogs 2 und Ghost Recon Wildlands...

Allerdings freut es mich doch dass man Grow Home einen "Nachfolger" spendiert, das Spiel war und ist nämlich ziemlich gut auch wenn es quasi niemand zu kennen scheint :)

Außerdem hoffe ich dass South Park: The Fractured But Whole unzensiert zu uns kommt, den ersten Teil hab ich irgendwann mal günstig in den Steam Sales erstanden und fand das Spiel dann doch äußerst gut: wer den South Park Humor mark, wird wohl auch mit "The Fractured But Whole" viel Spaß haben :)
 
Also wenn das Star Trek Spiel wirklich gut werden sollte, waere das fuer mich ein Grund zum Kauf einer VR-Brille :O
 
Hab ja bisher wenig Interesse an VR gezeigt, aber das mit Star Trek stelle ich mir super lustig vor.

Aber nur mit vernünftiger Gestensteuerung, sonst macht es keinen Sinn.
 
Zurück
Oben