• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: South Park, For Honor, The Division und mehr auf der E3

geil! Stick of truth ist ein klasse Spiel. Freue mich sehr auf eien weiteren Teil.
 
Anno! Da könnte ich vor Freude weinen :D

Hoffentlich gibt es wieder Atomraketen :3
 
Hoffentlich bleibt die Grafikpracht von The Division bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorräder für The Crew inkl. "complete graphics overhaul".
Sehr, sehr gut.

Und die beiden The Division Trailer sehen auch sehr nach Spaß aus.
Ich hoffe dass wird nicht so ein Desaster wie Watch_Dogs.
 
Und hoffentlich wieder Gegner die "richtig" aufbauen und nicht nur die Inseln voller Raffinerien oder Windräder klatschen und als Gegner mal wieder Spass bringen..
 
Hab mir seit dem Ende von stick of truth einen zweiten Teil gewünscht. Super, dass es klappt :)

The Division kommt wohl frühstens Herbst 2016 raus wenn erst im WInter die Beta kommt ^^
 
pukem0n schrieb:
Hab mir seit dem Ende von stick of truth einen zweiten Teil gewünscht. Super, dass es klappt :)

The Division kommt wohl frühstens Herbst 2016 raus wenn erst im WInter die Beta kommt ^^


Also Anfang 2016 soll die Beta kommen und dann im März das Spiel aber mal schauen^^



Ich muss sagen das die Ubisoft PK bis jetzt die beste gewesen ist die ich in diesem Jahr gesehen habe. Das mittelalter Spiel interessiert mich sehr und zu Ghost Recon scheinen sie sich ja auch mal was anderes überlegt zu haben aber mal gucken was die Zeit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno juckt mich seit geraumer Zeit nicht mehr, da spiele ich dann lieber 1602 und gut ist.

Statt dem Ghost Reacon hätte ich mir auch mehr ein Rainbow Six ala Vegas gewünscht, mit guter KI und ohne Ballerorgie, irgendwie fällt mir da keine aktuelle Alternative für ein.


Was For Honor angeht - glaube nicht das ich in die Zielgruppe falle, bei The Divison könnte sich, je nachdem was und vor allem wie es umgesetzt wird von Schlag auf Fall ändern.
 
Auf Anno würde ich mich richtig freuen, wenn da nur nicht wieder Uplay wäre, das mir schon an 2070 den Spaß, in Form nicht mehr anmelden können, verdorben hätte.
Und, nein, kein Bann, sondern ein Patch.
 
Soll endlich mal mini ninjas 2 angekündigt werden xD
 
Man vergleiche mal den "alten" Trailer mit den neuen "Ingame" Trailer:

-> "alt": https://www.youtube.com/watch?v=njfj6KwEAfg

-> "ingame": https://www.youtube.com/watch?v=w9Cx3jWTZVY

Sieht für mich nach Watchdogs und schlimmer aus. Die Anzahl der Props ist viel geringer. Das Feuer sieht um Welten schlechter aus. Die Texturen, gerade von der Straße sind unterirdisch schlecht. Es wirkt als hätte man einen Weichzeichner über das Bild gesetzt um die schlechte Grafik zu verschleiern. :grr:
 
Sowas ist doch mittlerweile standard und deswegen würde ich mich darüber auch nicht mehr aufregen. Die Leute kaufen es am Ende trotzdem...
Ergänzung ()

Achso, aber du darfst nicht vergessen das die auf der E3 kein PC Gameplay verwendet haben und bei den ersten Ingame Video was du gepostet hast weiß ich nicht auf welcher Plattform das gespielt wird ;-)
 
Wie gut das bei Southpark niemand über die Grafik motzt. *scnr* :D
 
Yoshi_87 schrieb:
Wie gut das bei Southpark niemand über die Grafik motzt. *scnr* :D
Wieso auch? Das Spiel sieht genauso aus, wie die Serie. Wenn man es mit den alten Folgen vergleicht, sieht es ja sogar noch deutlich besser aus. :D
 
Zurück
Oben