I
ich bin alt
Gast
Wie schon bei den Vorgängerversionen, (X)Ubuntu 20.04 hat einen Fehler festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die übliche Ubuntu Nervensäge namens Apport. Meine erste Amtshandlung bei einer Neuinstallation. Abschalten! Bitte jetzt keine moralischen Vorhaltungen, das hat aber seinen Sinn oder so....! Das Ding ist seit gefühlten 100 Jahren eine Fehlkonstruktion.ich bin alt schrieb:Wie schon bei den Vorgängerversionen, (X)Ubuntu 20.04 hat einen Fehler festgestellt.
Apport meldet gefühlt nur Fehler, die ohne Apport niemals rauskommen würden.K-BV schrieb:Die übliche Ubuntu Nervensäge namens Apport. Meine erste Amtshandlung bei einer Neuinstallation. Abschalten!
Der AMDGPU-PRO? Noch kein offizieller Support. Aber wenn du nicht gerade OpenCL brauchst, erledigt der freie Teil des Treibers seine Arbeit genau so gut wie der PRO.gustlegga schrieb:Läuft der AMD Grafiktreiber schon unter 20.04
https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-daten-auf-neuen-rechner-uebertragengustlegga schrieb:Und gibt es eine Möglichkeit mein Thunderbird von Windows zu Linux zu migrieren?
Spiele und Windowsprogramme laufen dank Steam, Wine und Lutris mittlerweile ziemlich gut, auch ohne Windows.gustlegga schrieb:Win10 soll dann nur noch bleiben für Games und wegen der Software die ich beruflich benötige.
PaletteCAD, das ich beruflich brauche, bekomm ich damit leider nicht zum laufen. Kann aber eventuell auch an der VM liegen?ghecko schrieb:Spiele und Windowsprogramme laufen dank Steam, Wine und Lutris mittlerweile ziemlich gut, auch ohne Windows.
Gut, dann kann man nix machen. Testen würde ich es trotzdem, Wine wird schließlich auch weiterentwickelt.gustlegga schrieb:Kann aber eventuell auch an der VM liegen?