Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwenden kann man es durchaus, allerdings sind die ganzen Updates usw... nicht ausgiebig getestet. Wenn es dir wichtig ist das dein System möglichst stabil läuft, würde ich es nicht installieren. Wenn dir das aber egal sein sollte kannst du aus Feisty ein Upgrade auf Gusty anstoßen. Dafür musst du lediglich die folgende Zeile eintippen und dann erscheint ein Upgradehinweis auf Gusty.
Läuft bei mir in einer VM, aber als Produktivsystem ist die erste Alpha Selbstmord.
Also Geduld solltest du schon haben, schließlich steht dort auch, dass sie nur für Entwickler und nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist
Obwohl Alpha nicht immer heißen muss dass die verson unstable sein muss. 7.04 hatte ich seit der ersten Alpha drauf und musste es, bedingt durch den Ausfall des Arbeitsrechners" als Produktivsystem nutzen. Hatte nur 2 Freezes. Lediglich beim Updaten sollte man jedes mal kontrollieren, was installiert und was deinstalliert wird.
Bewusst als Produktivsystem würde ich ne Alpha-Version aber definitiv nicht wählen.