ubuntu evolution deinstalliert

• Ersteller Ersteller longwalk
  • Erstellt am Erstellt am
L

longwalk

Gast
Ich habe Evolution deinstalliert und alle dazugehörigen Pakete und jetzt ist meine Uhr weg und ich komme nicht mehr ins "Erscheinungsbild".

Ich hab auch Evolution und die deinstallierten Pakete wieder installiert, aber nichts. Was kann ich machen, muss ich jetzt neu installieren?

Find ich echt mal ein bischen blöd. Sogar unter Windows kann ich den Outlook-Express ohne weiteres deinstallieren.

Welche Ubuntu Version?
Glaube in älteren Versionen hatte Evolution viele unsinnige Abhängigkeiten, die mit deinstalliert wurden, aber eigentlich noch gebraucht würden.
Habe es gerade unter 11.04 deinstalliert und alles funktioniert noch. ;)

habe auch 11.04 aber ich habe im software-center auch alle pakete deinstalliert auf denen evolution stand. Jetzt ist halt meine Uhr oben rechts weg und ich komme nicht mehr ins "Erscheinungsbild".

Ich habe Evolution vor ein paar Tagen schon deinstalliert.
Bis jetzt komme ich auch noch auf die Oberfläche.

Eine kleine Frage zwischendurch, ohne dir den Thread klauen zu wollen:
Ist es möglich, dem EMail-Icon sowie der Kalenderfunktion oben rechts Thunderbird bzw. einen anderen Kalender zuzuordnen?
Denn wenn ich jetzt auf das EMail-Icon bzw. auf den Kalender klicke, passiert leider gar nichts. :(

Vielleicht ist das möglich, und das ist auch die Lösung für dein Problem... dass evtl. nur ein "Ersatz" für Evolution gebraucht wird, damit alles wieder funktioniert.

Zurück
Oben