Drewkev
Geizkragen
Genau, die werden es am Besten wissen.TheHille schrieb:Dann beim Prof. oder bei den Verantwortlichen des Servers melden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die werden es am Besten wissen.TheHille schrieb:Dann beim Prof. oder bei den Verantwortlichen des Servers melden...
CoMo schrieb:Hast du denn aktuell noch irgendwie anders Zugriff auf den Server? Dann mach bitte mal
Code:ss -tulpn
und
Code:tail /var/log/auth.log
Wenn es augenscheinlich bei diesem ersten Test funktioniert hat, ist davon auszugehen, dass sich die Konfiguration danach irgendwie geändert hat. Was du danach an deinem Server rumgebastelt hast, weißt nur duvalentina2209 schrieb:ja genau mit dem Befehl, den man auch im Screenshot sieht, das war ein Prof. von mir, der uns wie gesagt diese Aufgabe gegeben hat
valentina2209 schrieb:Ich habe auf Proxmox auch in meinem gatewayServer eigentlich alles schon programmiert, dass es passen sollte (ssh, openssh-server, openssh-client ist installiert, und der ssh status ist auch active), dennoch bekomm ich diese doofe Fehlermeldung, wenn ich versuche über mein cmd fenster mit ssh auf mein Proxmox server zuzugreifen... 🧐🧐😒