Keine Ahnung was in dem Bericht steht, es scheint hauptsächlich um das 3D zu gehen, was für die meisten irrelevant sein dürfte.
Wie gesagt, habe mir den TV vor 3 Monaten gekauft. Clouding hat meiner leichtes, konnte ich über die Einstellungen etwas korregieren, ganz weg ist es aber nicht. Meine Meinung davon ist folgende: Das eigentlich nervige daran ist, das man weiß das es "da" ist. In der Praxis bekommt man davon wirklich so gut wie nichts mit (ähnlich wie bei Pixelfehlern, klar will keiner haben aber im Endeffekt stört es doch nicht wirklich ?)
Man sieht es bei komplett schwarzem Bild, in einem dunklen Raum, wenn man genau darauf achtet.
Ich bin im übringen wirklich ziemlich genau und auch ein bischen pingelig. Habe seeeeehr lange nach einem passenden TV gesucht... Nicht das jmd. meint ich möchte das ganze runterspielen
Ansonsten kann ich nur über die Qualität zum Zocken negatives sagen. Ohne Spiele-Modus hat man einen wirklich hohen Input-Lag (bestimmt ne halbe sekunde). Mit eingeschaltenem Spiele-Modus geht es, für ein paar Runden Fifa mit Freunden ist sicher alles okay. Ernsthaft darauf spielen wollte ich aber nicht.
Habe zwar eine SHutter-Brille, habe den 3D Modus aber dennoch nur einmal probiert, von dem her kann ich dazu nicht viel sagen. Brauche es nicht wirklich, ist mehr "nice to have".
Bei Fragen zum TV gerne melden, am besten per PM