Über 9000 Pkt. mit einer 7800 GTX

snaapsnaap schrieb:
wasn angeber aber du hast doch die im sli laufen oder? und damit 9000? is ja schwach denn wenn schon eine x1800xt (ohne ln2 kuehlung) uebertaktet ueber 9000 bekommt is des en ergebnis und net des von der nv! oder is des mit einer? aber was soll dann das sli ?? :confused_alt:

wo steht hier irgendwas von sli? 8[
 
Keine Ahnung. Bei dem Ergebnis ist doch aber klar, dass es nur eine ist... ;)

Vielleicht meint er sein Board oder seinen Chipsatz!? :confused_alt:
 
snaapsnaap schrieb:
wasn angeber aber du hast doch die im sli laufen oder? und damit 9000? is ja schwach denn wenn schon eine x1800xt (ohne ln2 kuehlung) uebertaktet ueber 9000 bekommt is des en ergebnis und net des von der nv! oder is des mit einer? aber was soll dann das sli ?? :confused_alt:

Was hast das mit angeber zu tun? lol...nie was von sportsgeist gehört?
Das ist nur eine Karte, nicht zwei im SLI.
 
Sollte PCI-E heißen, nicht SLI.
 
Max007 schrieb:
Sollte PCI-E heißen, nicht SLI.
is ja fast dsselbe :D

aber trotzdem :daumen: fettes ergebnis, gratulation
da sieht man, dass der G70 dem R520 doch net so unterlegen ist

ich bin aber erst einmal auf den G72 gespannt! :D
 
kennyalive schrieb:
is ja fast dsselbe :D

aber trotzdem :daumen: fettes ergebnis, gratulation
da sieht man, dass der G70 dem R520 doch net so unterlegen ist

ich bin aber erst einmal auf den G72 gespannt! :D

Stimmt. Der X1800XT lässt ja noch auf sich warten, den werd ich mir holen um einen realistischen Vergleich zu haben. Eins der beiden wird dann bei ebay landen, wobei ich eigentlich eher an nvidia hänge.

greetz
max
 
warte doch noch auf den G72
der soll doch anfang nächstes jahr kommen :D
 
Max007 schrieb:
Stimmt. Der X1800XT lässt ja noch auf sich warten, den werd ich mir holen um einen realistischen Vergleich zu haben. Eins der beiden wird dann bei ebay landen, wobei ich eigentlich eher an nvidia hänge.

greetz
max

also mein örtlicher pc-händler hatte schon 2 da letzten samstag. beide nach 10 minuten weg gewesen O_o
 
naja so klein sindse net, aber ja ^^

zwar nur die 256mb-version, aber trotzdem :freak:
 
Da der 3DMark05-Thread sich im Aquarium aufhält, packe ich das einfach mal hier rein. Passt im Prinzip zum Thema. Auch wenn ich knapp an den 9000 vorbeigeschrammt bin. Das System ist jetzt einen guten Monat alt und ich bin bisher sehr zufrieden. Nach knapp drei Jahren P4 mit 2,5 GHz und Ti4200 musste aber auch mal endlich was Neues an den Start gehen.

- CPU nicht übertaktet
- Speicher bei 2,7 Volt mit 2-2-2-5
- GPU @ 500/1390 MHz (laut Everest & 3DMark05 540 MHz Chiptakt)
- Windows XP Home mit SP2
- Forceware 81.87
- Systemleistung: Qualität
 

Anhänge

  • 3dmark05.jpg
    3dmark05.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 277
  • rivatuner.jpg
    rivatuner.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
3D Mark profitiert (noch) nicht von DualCore, takte mal deine CPU etwas höher, mit 2,2Ghz ist sie klar der Flaschenhals. Mit 2,4 oder gar 2,6 schaffst du mühelos 9300.

Gruß
max
 
Zurück
Oben